Wie siehts aus bzgl Dehnungsstreifen?

sienna2311
[1] 01.05.08, 21:12

habt ihr schon welche? ich hab so Panik davor:-D will die nicht haben ;-) ich weiß es gibt schlimmeres und verhindern kann man es auch nicht, kontrolliere aber jeden morgen erstmal meinen bauch;-)

vonni144
[2] 01.05.08, 21:28

Ich hab gott sei dank noch keine, aber man weiß ja nie was noch kommt. Natürlich wäre es mir schon am liebsten wenn ich keine bekommen würde.
Mein Tattoo ist halt schon etwas gewachsen, hoffe es übersteht alles gut und sieht nachher wieder so aus wie vor der SS.

xsunny1979
[3] 02.05.08, 07:12

Guten Morgen

also ich hab auch noch keine. Bei Jonas bin ich auch verschont geblieben und hoffe diesmal auch. Meine Mum hat mir tolles Bindegewebe mitgegeben, sie hat 4 Kinder bekommen ohne Streifen.

lg Simone, Jonas und #baby Boy (31+3)

http://www.unsernachwuchs.de/babyboy/home.html

sisa68
[4] 02.05.08, 11:08

hallo,

eigentlich habe ich ganz schlechtes bindegewebe und in meiner teeniezeit schon ein paar streifen an oberschenkeln und po bekommen, aber bisjetzt ist mein bauch davon verschont geblieben. ich öle fleißig und hoffe es hilft.

lg,
sisa86 29.ssw

boy08
[5] 02.05.08, 16:01

hallo,

bei mir fängt es jetzt an:-[
aber komischerweise nur auf der linken seite, und bis jetzt nur ganz kleine risse.
ich hoffe nur das es nicht richtig extrem wird.
lg melly+#baby-boy(30ssw)

karin0815
[6] 02.05.08, 19:09

Hallo! Bei mir hat es auch erst vorige Woche angefangen an der Seite ein wenig einzureißen. Ich schmiere fleißig morgens und abends
und hoffe das es nicht mehr wird. Aber solange es nicht vorne der Bauch
ist stört es ´mich nicht allzusehr.
lg Karin#sonne

melanie237
[7] 04.05.08, 22:36

Ich habe in meiner ersten ss-schaft, erst bei der Geburt meiner Tochter Streifen ueber den Bauch bekommen. Diese sind bis zu meiner 2. ss-schaft erhellt und waren kaum sehbar. nun kommen sie wieder raus, jedoch habe ich keien neuen dazu bekommen.

lg Mel+ Michelle Ami (15 Monate)+ Kairi Georgie 27+6

nicci1982
[8] 04.05.08, 23:52

Hallöchen Ihr Juli´s ;-)

toi toi toi

Ich habe bis jetzt auch noch keine Dehnungsstreifen .... ABER man weiß ja nie was kommt ....

Ich creme und creme und creme, aber wenn das Bindegewebe zu schwach ist (was eigentlich bei mir der Fall ist) kann man cremen wie man will :-)

Ich bin da gaaaaanz optimistisch KEINE zu bekommen ..... #kratz ;-)

Meine Homepage für unseren Nachwuchs: http://www.emilyreichelt.de.tl

Liebe Grüße und noch ne wunderschöne Rest#schwangerschaft wünschen

Nicci + #baby Emily inside

29+3

angel95
[9] 05.05.08, 11:23

Hallo Mädels

Ich habe zum Glück auch noch keine! Ich hoffe es bleibt so. Jetzt habe ich eine super Creme gefunden. Die macht die Haut so richtig schön geschmeidig und weich... Ich habe auch bis jetzt keinen Riesenbauch.

Drücke uns weiterhin die Daumen

LG
Angel mit Baby-Boy 30+5

sienna2311
[10] 05.05.08, 17:49

welche creme hast du denn da entdeckt ;-)?

moni-83
[11] 07.05.08, 10:56

Hallo !

Ich habe zum Glück auch noch keine Dehnungsstreifen durch die Schwangerschaft und ich creme mich auch immer schön ein damit es hoffentlich auch so bleibt. Durch eine Gewichtszunahme vor einigen Jahren habe ich leider schon welche, die aber zum Glück schon verblasst sind.

Lg, Moni

carmen1982
[12] 08.05.08, 18:51

Gott sei Dank ist bis jetzt noch keiner zu sehen... #schwitz Öle aber jeden morgen ganz brav meinen Bauchi ein... ;-)

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 32.SSW

angel95
[13] 09.05.08, 08:49

Ah sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Es ist die Creme von Clarins gegen SS-Streifen. Die ist zwar teuer, aber macht die Haut so schön geschmeidig...

LG

denise1534
[14] 09.05.08, 11:23

huhu,

ohweih ich bin richtig neidisch wenn ich diese schönen kugeligen glatten bäuche sehe....
mein bauch ist nicht so schön in der form uuuuund voller streifen, hatte ja schon welche von der ersten schwangerschaft, aber als wenn das nicht reichen würde sind jetzt noch einige dazu gekommen:-(

nja man weiss ja wofür es ist!

lg denise #baby 33.ssw