|
melm79
|
[1]
29.10.08, 14:26
Huhu,
wollt mich mal kurz vorstellen wo ich ja nu neu hier im Club bin ^^
Also ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt und habe 29.07.08 unsere kleine Mia zur Welt gebracht.
Bin mal gespannt was ihr schon alles so mit euren Mäusen erlebt 
Liebe Grüße Mel
|
|
beatrix71
|
[2]
29.10.08, 15:39
hi mel,
herzlich willkommen! unsere mädels sind am selben tag geboren .
meine maus liegt grad auf meinem arm und kuschelt mit mir. dazwischen erzählt sie auch was und fummelt an meinem shirt rum - das beschäftigt sie.
sind am freitag bei der 1. impfung.
lg
beatrix und sarah
|
|
ratjada
|
[3]
29.10.08, 15:48
Hallöchen Mama Mel ,
deine Maus ist ja süß .
Unser kleiner Attentäter Conrad ist nun schon 14 Wochen jung.
Wir haben schon 2 Impfungen und 2 Schluckimpfungen hinter uns, zum Glück ohne Fieber .
Unser Käfer ist schon sehr Mobil, er bekommt jeden Tag ein Animationsprogramm von Mama und Papa, das heißt, jeden Tag zum Kasper machen,hihi, aber Conrad freut sich dabei sehr, er lacht dann immer richtig laut. Es ist so süß zu sehen, wie sie jeden Tag was neues machen. Seit 4 Tagen kann er nach seinem Käfer "Puffi" greifen und beißt ihm ins Ohr.
Alles gute ;O)
Jana
|
|
baby1102
|
[4]
29.10.08, 21:49
Hy mel,
herzlich willkommen...
ja unsere ciara wird von tag zu tag wacher und aufmerksamer...
sie versucht seit ca 2tagen sich zu drehen...ohman das heisst nicht mal kurz in die ecke der couch setzten um was zu holen auf dem boden liegt sie nicht so gern nur wenn mama oder papa daneben sind und mitspielen...
sie hat heute das erste mal richtig gelacht richtig laut total süss!
viel spass weiterhin bei uns
liebe grüsse nina maurice,ciara und antonella
|
|
angelika2112
|
[5]
30.10.08, 13:27
Hi,
meine kleine Celine ist auch so ein Goldschatz! Unter den Armen ist sie so kitzelig das sie immer laut anfängt zu lachen, meine Haare sind wohl besonders interessant, da kann man so schön dran ziehen! Auf die Seite dreht sie sich schon länger und es fehlt nur noch ein winziges Stück und sie landet auf dem Bauch 
Außerdem weiß sie schon ganz genau was sie will, was ja eigentlich ganz schön ist, aber sie weiß auch ganz genau wie sie es bekommt Solange bis das gemacht wird was sie will. Sie hat uns echt schon gut im Griff, aber mit dem Grenzen zeigen finde ich es noch zu früh! Erst wenn sie 6 Monate ist, finde ich kann man ihr langsam die Grnzen Zeigen, das sie nicht immer alles haben kann 
Ist halt das erste Kind und daher auch etwas verwöhnt 
LG Linda und Celine
|
|
melm79
|
[6]
01.11.08, 08:16
danke für eure antworten 
mia ist zur ziet noch im 12 wochen schun und ist am liebsten die ganze zeit auf meinem arm (grade auch mal wieder - bei mama schläft es sich halt am besten )
sie hat am donnerstag da erste mal so richtig herzlich gelacht - das war vielleicht mal süß!
am dienstag gaben wir unsren ersten impftermin mal sehn wie sie (und ich ) das überstehn
lg mel mit mia
|
|
melm79
|
[7]
01.11.08, 08:18
ohje seh grad dass ich mich oft verschrieben hab 
naja mit links gehts net so gut
|