Was schenkt Ihr zu 3. Geburtstag?!

ratjada
[1] 20.06.11, 13:12

Hallo,

leider fällt uns nichts ein, uns fehlen die Ideen.

wir haben bis jetzt:

Bausteine von Lego
SAM DAV
Bambino Lük Set

LG Jana

ratjada
[2] 20.06.11, 13:12

SORRY meine DVD von Feuerwehrmann SAM

angelika2112
[3] 20.06.11, 15:34

Celine bekommt
- ein großes Schaukel-Rutschengerüst für den Garten
- Laufrad von Oma
- Fahrradhelm
- 100kg tragendes großes Kuschelpferd
- Verschiedenes für den Kiga, ne Tasche, Brotbox ect.

Und damit solls auch genug sein.

LG

simonchen1986
[4] 21.06.11, 06:49

hallo,
unser elias bekommt ein gartenspielhaus mit seiner schwester zusammen die feiert ihren 1 geburtstag, spielsachen haben wir schon mehr als genug. und in dem gartenspielehaus können wir dann so manche gartenspielsachen verstauen.

lg simone

jebi2905
[5] 21.06.11, 08:44

Kimberly bekommt dieses Jahr

- einen Rucksack für den KiGa
- Butterbrotsdose und Trinkflasche für KiGa
- Schauckel
- Rutsche
- Service Case für ihr Bobby Car
- alle weiteren Fragen werden jetzt nur noch mit Geld oder Anziehsachen beantwortet, weil Spielsachen haben wir mehr als genug.

LG Bianca

stephi1982
[6] 21.06.11, 16:36

Hallöchen

Unsere Maus bekommt

- Elektroauto
http://www.amazon.de/Elektromotorrad-Elektroauto-realistischen-Soundeffekten-Geschwindigkeiten/dp/B003BG8RA0/ref=sr_1_15?s=toys&ie=UTF8&qid=1308666921&sr=1-15
-Schauckel mit Rutsche und Sandkasten
- Ansonnsten Geld oder Anziehsachen

LG Stephi mit Lea-Marie knapp 3j. und Finn-Lukas 19m geb. bei 35+2

melm79
[7] 22.06.11, 07:06

Huhu
Mia geht ja schon seit letztem Jahr in den KiGa, da hat sie schon alles was sie braucht, auch an Fahrzeugen braucht sie nix, ist alles schon da - darum haben wir auch lange überlegt was wir schenken können und haben und jetzt entschlossen so einen Holzspielturm mit Rutsche, Schaukel und Klettergerüst zu kaufen, natürlich nicht wir alleine, die Großeltern geben was dazu sonst wär mir das "nur" für den Geburtstag zu teuer! Hier mal der link dazu http://www.wickey.de/spielturm/spieltuerme-wickey-fire-brigade.html wir ersteigern aber über ebay, da ists nämlich viel günstiger dann ;-)
Sonst puzzelt Mia super gerne (so Rahmenpuzzle mit 25-40 Teilen) und diese "Was ist Was Mini" oder "Wieso Weshalb Warum? Junior" Bücher findet sie ganz toll!
Von den Tanten, Paten und Freunden bekommt sie also sowas und ich hab noch überlegt das vielleicht auch das Bambino oder Mini Lük was für sie wäre?
glg Mel

melm79
[8] 22.06.11, 07:08

Achso und das Geschenk gibts auch zusammen für sie und ihren kleinen Bruder, der hat übrmorgen Geburtstag und wird dann 1 - deshalb auch ein Turm mit 2 Schaukeln ;-)
lg

jebi2905
[9] 22.06.11, 08:23

Zitat von melm79:Huhu
Mia geht ja schon seit letztem Jahr in den KiGa, da hat sie schon alles was sie braucht, auch an Fahrzeugen braucht sie nix, ist alles schon da - darum haben wir auch lange überlegt was wir schenken können und haben und jetzt entschlossen so einen Holzspielturm mit Rutsche, Schaukel und Klettergerüst zu kaufen, natürlich nicht wir alleine, die Großeltern geben was dazu sonst wär mir das "nur" für den Geburtstag zu teuer! Hier mal der link dazu http://www.wickey.de/spielturm/spieltuerme-wickey-fire-brigade.html wir ersteigern aber über ebay, da ists nämlich viel günstiger dann ;-)
Sonst puzzelt Mia super gerne (so Rahmenpuzzle mit 25-40 Teilen) und diese "Was ist Was Mini" oder "Wieso Weshalb Warum? Junior" Bücher findet sie ganz toll!
Von den Tanten, Paten und Freunden bekommt sie also sowas und ich hab noch überlegt das vielleicht auch das Bambino oder Mini Lük was für sie wäre?
glg Mel

Wir hätten auch gerne einen Turm gehabt allerdings gibt es bei uns ein paar platz probleme. Das war schon letztes Jahr und weil kein Platz für einen großen Turm mit Schuckel und Rutsche ist hat sie ein Häuschen bekommen. Dieses Jahr bekommt sie eine Schauckel und eine Rutsche beides seperat. Die Schauckel hängen wir dann an den Scheunen Balken.

LG

momsik79
[10] 22.06.11, 21:32

Hallo,

unser Zwerg wünscht sich "Polizeischuhe" (die Blinkeschuhe von Sketchers) und einen Dinorucksack - nicht zu vergessen "Süßigkeiten" ;).

Mal schauen, ob ich an die Schuhe rankomme, die gibt es hier bei uns nur in großen Größen.

PS: die Wünsche hat er sich von seinem großen Bruder abeguckt:-p

Aber sonst bin ich bisher planlos, vielleicht ein Fahrrad, wenn er bis dahin fahren kann, das Laufrad wird schon fast zu langweilig.

MfG mo + die wilden Kerlchen

ratjada
[11] 24.06.11, 18:47

Hallo,

es ist echt schwer, wir haben schon einen großen Kletterturm mit Rutsche, Laufrad und und und.

Wir werden noch das Fahrrad von Puky holen.

Spielzeug haben ja alle viel zu viel.

DANKE ................ für eure Ideen #winke

dessimedschi
[12] 25.06.11, 10:51

Tja,
gute Frage :-p
Er bekommt wahrscheinlich ein Fahhrad von den Großeltern (hoffentlich gebraucht). Wir erfüllen ihm seinen größten Wunsch, den er schon seit Januar äußert: ein Polizei- oder Feuerwehrauto mit Rundumumumleuchte und Tatütata. Wir haben uns bis jetzt gegen "Lärmspielzeug" erfolgreich gedrückt, aber er wünscht sich das schon seit einem halben Jahr, also wirds wohl eins werden.
Von ner Freundin bekommt er einen Bagger zum draufsetzten für den Sandkasten.
Ansonsten habe ich echt keine Ahnung.
Viele Grüße
Steffi

beatrix71
[13] 06.07.11, 10:49

hallo zusammen,

sarah hat ja erst ende juli geburststag.

sie bekommt von uns:

1 kinderfahrrad ( hat sie schon bekommen )
holzperlen zum ketten basteln
bügelperlen
neue ohrringe

von den großeltern: eine wasserbahn für den garten
vom anderen opa: geld

von tanten und onkeln wissen wir es nicht genau.

lg beatrix mit sarah

christianeundhorst
[14] 19.07.11, 13:32

Hallo Jana,
Frieda hat die Badezimmermöbel für ihr Puppenhaus bekommen, außerdem hat sie sich eine Barbie gewünscht und bekommen mit Kleidern dazu......., 2 Connie-Bücher ( die liest sie zur Zeit sehr gern und hat schon einige ), ein WiesoWeshalbWarum Buch von der Baustelle, den Lego-Duplo Zoo ( gebraucht von Ebay von der Patin ) und einen schönen Sommerschlafanzug. Ach und 2 Schleich-Tiere, die liebt sie auch sehr:-)

Frag doch Deinen Sohn was er sich wünscht. Aber Du hast doch auch schon genug. Ich finde Massengeschenke nicht nötig.....

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 3 Jahre