Habt ihr auch Rückenschmerzen ;O(?

ratjada
[1] 05.05.08, 11:12

Hallo ihr kleenen Mami´s :-),

habt Ihr auch schon Rückenschmerzen ???
Ich mache zwar Übungen auf meinem riesen großen Gummiball #huepf, aber das Rückenleiden will nicht von mir weichen #schmoll.

Sonst geht es mir zum Glück ganz gut.
Meine Neurodermitis und meinen Schwangerschaftdiabetes habe ich halbwegs im Griff.

Alles gute für euch

jana & conrad (30 ssw)

xsunny1979
[2] 05.05.08, 11:43

Oh ja, da kann ich dir n Lied von trällern. Ich hab auch so bescheidene Rückenschmerzen...mir tuts ab und an unten in der Lendenwirbelsäule weh, meistens aber so rechts untem Rippenbogen oder da am unteren Ende. Das ist so ekelhaft, daß ich teilweise Probleme damit habe meinen kleinen zu wickeln oder sowas.
ka wie ich das in den Griff bekomme, vielleicht versuchs ichs mal mit meinem Wärmekissen

lg Simone, Jonas und #baby Boy (31+6)

http://www.unsernachwuchs.de/babyboy/home.html
http://jonasworld.milupa-webchen.de/default.aspx?id=1091&cid=6922

melanie237
[3] 05.05.08, 11:45

ja, ich geh taeglich baden, weil mir der Ruecken so weh tut, das tut dann wenigstens fuer iene kleine Weile gut und ich kann mich etwas entspannen.
Schwangerschaftsdiabetis hab ich auch, genau wie in meiner ersten ss-schaft, aber damit muessen wir klar kommen.

lg Mel+ Michelle Ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 28+0

ratjada
[4] 05.05.08, 12:04

HI
ist echt putzig was man so alles bekommen kann ;O).
Und manche vermehren sich ohne Ende und haben keine Beschwerden #schmoll.

Egal wir halten TAPFER durch für unsere süßen kleinen Erdenbürger.

Kopf hoch ............... und außerdem haben wir es bald geschafft und dürfen unsere kleinen in den Armen halten,juhu.

jana

vonni144
[5] 05.05.08, 12:14

Ich habe auch ganz viel Rückenschmerzen.

Hatte vor dar SS schon Probleme (2001 Autounfall und Lendenwirbel angebrochen) und jetzt hab ich das Gefühl das es von Tag zu Tag schlimmer wird.

Lg Yvonne

moni-83
[6] 05.05.08, 12:40

Hallo ihr Lieben !

Ich leide auch unter Rückenschmerzen im Lendenbereich. Am Schlimmsten ist es, wenn ich längere Zeit stehe oder gehe oder irgendwas mache. Ich habe mir jetzt bei Ebay so eine Schwangerschaftsbandage für den Rücken ersteigert... mal schauen... vielleicht bringt das ja was !?

Lg, Moni

belly72
[7] 06.05.08, 09:03

...ja, aber weil ich am samstag unsere terrasse geputzt #putz, mit hochdruckreiniger bearbeitet, erdbeerpflanzen eingetopft und einen kleinen kräutergarten angelegt habe #schwitz. dabei habe ich sämtliche hilfsangebote meines mannes in den wind geschlagen #hicks.

liebe grüße

belly72

dorle77
[8] 06.05.08, 12:01

Oh Mädels da kann ich auch ein Lied singen....kann in der Nacht gar nicht mehr richtig schlafen vor schmerzen...dazu kommt noch das ich Knieprobleme habe, und noch einen Wadenkrampf letztens hatte, der immer noch weh tut :(
Hab mir jetzt ein Stillkissen bestellt, ich hoffe das kommt bald...#gruebel

melanie237
[9] 06.05.08, 14:15

Zitat von dorle77:Oh Mädels da kann ich auch ein Lied singen....kann in der Nacht gar nicht mehr richtig schlafen vor schmerzen...dazu kommt noch das ich Knieprobleme habe, und noch einen Wadenkrampf letztens hatte, der immer noch weh tut :(
Hab mir jetzt ein Stillkissen bestellt, ich hoffe das kommt bald...#gruebel

oje, ich hab auc schon seit 2 tagen wadenkraempfe, lass dich mal #liebdrueck.

lg Mel+ Michelle Ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 28+1

carmen1982
[10] 08.05.08, 18:47

Hey,

ja, Rücken und Schulterschmerzen habe ich auch mehr als genug. Habe Massage - die entspannt wenigstens ein bsichen... #schein Und wenns ganz schlimm ist lege ich mich Abends gegen ein Heizkissen - das tut auch sehr gut!

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 32.SSW