Zahnen euch kleinen Mäuse schon :O(????

ratjada
[1] 13.11.08, 19:39

Hallöchen,

unser kleiner Conrad ist nun 4 Monate und fängt an mit zahnen :-[.
Der arme kleine Käfer hat dolle dolle Schmerzen #heul.
Ich versuche schon alles Mögliche, aber Nein #schrei.
Ich gebe Osanit, Gel und ab und zu einen kalten Lappen. Nuckel und Beißring will er nicht.
Er jammert sehr viel und nimmt alles in den Mund und sabbert #schmoll.

Wie ist es bei euren kleinen?

LG Jana & Conrad

sun678
[2] 13.11.08, 20:34

Hallöchen Jana!

Dein armer kleiner Käfer! Das alles steht uns noch bevor, denn Hendrik zahnt noch nicht! Er hat vor ca. 2 Wochen mal 2-3 Tage lang extrem gesabbert, aber das ist wieder vorbei. Er ist zwar unruhig in der Nacht, aber ich glaube nicht, daß das mit Zähnchen zu tun hat.

Wenn du wirklich schon alles ausprobierst, dann hilft's wohl nur noch, abzuwarten, bis das erste Zähnchen durch ist. Wünsch dir dafür viel Glück!

LG Sonja

buffy2711
[3] 13.11.08, 20:43

hallo...
unser kleiner is fast 4 monate alt und sabbert ohne ende....und er muss solche schmerzen habn das er kein autofahren mehr mag und auch kein kinderwagen...alles doof für ihn....wir habn dentinox und er is zeitweise zufrieden aba dann gehts irgendwann wieder los.....

lg

melm79
[4] 14.11.08, 09:31

huhu
das haben wir gott sei dank noch vor uns ;-)
mia hat zwar vor 2-3 wochen stark gesabbert aber das hat auch wieder was nachgelassen, ich denk mal da sind die zähnchen in den kiefer eingeschossen; aber zahnen tut se noch nicht - hoffe sie lässt sich damit auch noch was zeit :-D
LG Mel

ratjada
[5] 14.11.08, 11:37

Hi,

ach ja so klein und schon so dolle weh wehchen :-[.
Tja da müssen sie nun durch, früher oder später.
Zum Glück können sie sich später nicht mehr daran erinnern.

Alles liebe für euch und euren kleinen Sonnenscheinkäfer #klee.

Jana & Conni

tipsi01
[6] 14.11.08, 14:43

Das machen wir auch gerade durch.
Sabbern bis zum geht nicht mehr, auf allem drauf rumbeißen und immer wieder meckern weils weh tut.
Und zum guten Schluß, schlafen wir die Nächte nicht mehr durch, sondern wollen alle 3-4 Stunden an die Brust. Wir haben bevor das anfing unsere 8-12 Stunden durchgeschlafen und die Mama richtig schön verwöhnt, aber nu nicht mehr. :-D
Na mal schauen wie lange noch, bis das erste Beißerchen durch ist.

LG Dany mit John-Marvin (der am Dienstag 4 Monate war)

mobjoe21
[7] 14.11.08, 20:53

Tipsi durch sprichst mir aus der Seele *g* Meine kleine ist auch Dienstag 4 Monate geworden und sie hat auch schön 10 Stunden geschlafen, z.Z. sind wir bei 5-6 in etwa. Sie sabbert auch total und beißt am liebsten auf meinen Fingern oder Ihren Beißring. Hoffe sie hat nicht bei allen Zähnen so Probleme.
LG Ramona

baby1102
[8] 18.11.08, 21:14

hallo zusammen ciara ist jetzt 4,5monate alt sabbert sehr stark beisst auf allem rum ist nur am rum meckern ausser sie ist auf dem arm und kann auf den fingern rum knabbern:-)
sie hat letzte woche ihre erste impfung bekommen und schläft seit fast 2wochen nicht mehr richtig auch tagsüber immer nur so 20minuten....komme zu nichts mehr auch nicht zum schlafen bin schon total fertig mit den nerven bin froh wenn meine 2 im bett sind da hab ich dann wenigstens etwas ruhe!!!
hoffe für eure kleinen zwerge das sie nicht so dolle schmerzen haben wenn die zähnchen kommen!
liebe grüsse nina maurice(6jahre) und ciara(4,5monate)

jule32
[9] 19.11.08, 06:48

Hallo Nina!

Bei uns ist es das gleiche! Ciara schläft ganz schlecht, sehr unruhig. Habe gestern Osanit-Kügelchen bei Apo geholt. Die Dinger wirken. Nicht zu fassen. Aber halt nur tagsüber. Nachts hat sich nix verändert. Ich schlafe kaum noch richtig. Wenn sie endlich eingeschlafen ist brauch ich eine Ewigkeit um zur Ruhe zu kommen. Und wenn ich denn dann eingeschlafen bin ist sie wieder wach.

LG Katrin+Ciara

buffy2711
[10] 19.11.08, 14:29

benutz doch auch mal diese osanit kügelchen bei unserem kleinen sind die echt top auch nachts er is zwar nen bissl unruhig aber er schläft bis morgens durch er wird zwar 2 mal wach aber dann bekommt er sein schnuller und sein schnuffel teddy und dann schläft er wieder direkt ein

brina1982
[11] 20.11.08, 10:44

Hallo Jana,

zum Glück ist davon bei uns noch nichts in Sicht #schwitz

Meinetwegen darf das auch alles wieder so werden wie bei der Großen, die hat mit ihren Zähnen gewartet, bis sie 10 1/2 Monate alt war und hat bis jetzt sämtliche Zähne ohne großes Theater bekommen - wenn überhaupt mal 2 bis 3 Nächte, wo sie bissel geweint hat und wo das Trösten aber geholfen hat #freu

Alles Gute dem Kleinen und liebe Grüße

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

angelika2112
[12] 20.11.08, 12:07

@brina

Deine Kinder haben echt am selben Tag Geburtstag? Lustiger Zufall ;-)

dilova
[13] 26.11.08, 20:59

Marten sabbert zwar stark und kaut auf allem rum,wass er in die Finger bekommt.Aber Zähne sind noch nicht in Sicht.Aber das kann ja manchmal über Nacht kommen:-p.

Übrigens,bei meinem Großen haben gut geholfen: Viburcol-Zäpfchen und Escatitona-Tropfen (am besten),ansonsten Osanit und Dentinox.

Kann ich echt nur empfeheln.

LG Chrissi,Elias (02.07.06) und Marten (05.07.08)