tolles Spielzeug

hallihallo2
[1] 07.11.11, 19:14

Hallo,

spielen Eure Kinder mal länger alleine und womit dann am liebsten? Suche tolles Spielzeug für Weihnachten.

Liebe Grüße
Kathrin

melm79
[2] 08.11.11, 09:08

Hallo
zur Zeit spielt Mia sehr gerne Memory (auch alleine wenn ich mal nicht kann und freut sich dann wenn sie gewinnt #rofl) außerdem puzzelt sie viel (diese Puzzle wo 3 in einer Schachtel sind mit 49 Teilen) und mit ihrer BabyBorn Puppe spielt sie auch schön alleine. Aber am längsten alleine beschäftigt sie sich wenn sie knetet oder malt :-)
Zu Weihnachten bekommt sie alles mögliche von der Playmobil Feenwelt und TipToi StarterSet und Bücher von Ravensburger!
glg Mel

ratjada
[3] 08.11.11, 12:42

Hallo #winke,

Conrad liebt Puzzel 35/48 und aufwärts, da kann er Stunden sitzen.
(seine Taktik: 3-4 verschiedene Puzzel auf einen Haufen und dann nach und nach alles zusammen suchen und puzzeln)
Er spielt auch prima alleine mit Lego er hat die komplette Baustelle und den Steinbruch.
Malen mit Kreide an der Wand (an einer Seite im Kizi ist eine Kreidetafel aufgeklebt).

Zu Weihnachten kommt dazu eine Disney CARS 2 Werkbank von Smoby (da kann man ein Auto zusammenschrauben), Lego Feuerwehrstation und Lego Bausteine.
2 Spiele: Pop up Pirate und Kroko Doc und das wird alles verteil in der Familie

Dann kann der lange Winter kommen und wir sind versorgt #rofl.

Lg Jana

simonchen1986
[4] 08.11.11, 14:16

hallo,

also unser elias spielt sehr gerne mit seinen duplo, seiner parkgarage, und jetzt wünscht er sich zu weihnachten eine puppenküche, die bekommt er mit seiner kleinen schwester zusammen, wäre das nix für euch??? und das ich sehr toll für unterweg finde ist die kinder digicam, elias spielt sehr gerne damit, macht viele fotos und videos. playmobil bekommt er dieses jahr auch, das hat er bei seinen cousinen gesehen und will das umbedingt haben, jetzt wird es der neue bauernhof.

lg simone #winke

hallihallo2
[5] 08.11.11, 20:54

Danke erstmal! Die Playmobil "Feensache" sagt mir zu. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Prinzessin in einer Kutsche. So etwas hat sie bei ernstings gesehen. Eine Barbie-Verschnittpuppe. Dagegen sträube ich mich noch- noch ;-)!

melm79
[6] 08.11.11, 21:27

Zitat von hallihallo2:Danke erstmal! Die Playmobil "Feensache" sagt mir zu. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Prinzessin in einer Kutsche. So etwas hat sie bei ernstings gesehen. Eine Barbie-Verschnittpuppe. Dagegen sträube ich mich noch- noch ;-)!
*lach* ja das kenn ich ;-) wenn es nach Mia ging hätten wir auch schon Barbie Kram hier - ihr kommts da aber eher auf die Pferde an als auf die Barbies :-)
glg Mel

jebi2905
[7] 09.11.11, 07:04

Hallo!

Kimberly spielt gerne mit ihrer Küche um den Puppen was zu Kochen oder mit Autos oder mit Lego Duplo. Zu Weihnachten bekommt sie jetzt eine neue Küche mit Zubehör und einen Zwillingspuppenwagen. Dieses Jahr bekommt ihr Bruder Duplo und er bekommt eine Werkbank, mal schauen wieviel Zank es dann gibt #nanana!

Mit Barbie spielt sie auch, allerdings geht das nur wenn wir auf unserem Speicher sind, dort stehen noch meine alten Barbie Sachen.

LG Bianca

ladylemontree
[8] 09.11.11, 09:04

Neele spielt gerne mit barbies. Sie hat nicht viel, aber beschäftigt sich ewig mit Barbie an- und ausziehen.
Und puzzeln.

christianeundhorst
[9] 22.11.11, 13:32

Hallo Kathrin,
Frieda spielt seit einiger Zeit auch mal gerne allein. Sie spielt dann entweder mit ihrem Puppenhaus oder mit Lego oder mit Puppen. Das Puppenhaus hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und sie spielt täglich seeeeeehr gerne damit. Vielleicht wäre das was für euch? Wir haben dieses: http://www.amazon.de/Goki-51961-Puppenhaus-2-Etagen/dp/B0006UMDQS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1321965049&sr=8-14

Die Biegepüppchen haben wir aber von Freda gekauft, weil man die an und ausziehen kann und viele Kleidungsstücke dabei sind:-) Das macht Frieda sehr gern. Ich kann es nur empfehlen:-)

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 3 Jahre und 4 Monate

melanie237
[10] 26.11.11, 19:08

Kairi spielt gerne mit Duplo..Steckpuzzle oder auch in der puppenecke