|
ratjada
|
[1]
07.05.08, 07:19
Hallöchen
wie sieht es bei euch aus?
Ich drehe mich wie ne "alte Omi" hin und her und kann nicht schlafen , der dicke Bauch ist im Weg.
Und er wird noch wachsen und dann ist es entgültig mit dem Schlafen vorbei .
Paßt auch euch auf und liebe Grüße
Jana & klein Conrad (38cm und 1200kg - 30 ssw )
|
|
xsunny1979
|
[2]
07.05.08, 08:05
guten Morgen
also bei mir geht das noch einigermaßen. Ich schlafe mit meinem Stillkissen eigentlich ganz gut. Was mich nur stört sind meine Beine, die sind immer so unruhig und zappelig. Und ich bekomme so furchtbar schnell Sodbrennen in letzter Zeit. Ich kann nichtmal mein Wasser mit minimal Kohlensäure trinken. Seit Tagen trinke ich Wasser ausm Kran, was mir echt gut tut und ich merke auch, daß ich die Flüssigkeit brauche, denn ich saufe mich bald zu tode hier Ich füll immer eine meiner leeren Wasserflaschen auf und davon gehen so 3-4 am Tag locker drauf.
Ansonsten geht wie gesagt eigentlich noch. Aber mal sehen wie es in den nächsten Wochen noch wird, sind ja nur noch 7 Wochen 
lg Simone, Jonas und Boy (32+1)
|
|
sabelmausi
|
[3]
07.05.08, 08:33
Hallo!!!
Ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen aber ich weiß nicht ob es wegen dem Bauchi oder wegen der Wärme war. Hab mich Stundenlang hin und her gewälzt, hab mir dann ne zweite Decke besorgt und mich an ihr fest geklammert und dann konnte ich endlich schlafen.
Probleme hab ich eher mit der Luft, ich bekomm nur noch schwer luft (bin sehr kurzatmig) und mein Puls rast wie verrückt. Sonst geht es mir sehr gut, keine Rückenschmerzen oder so.
LG Sabrina
|
|
sternschnoppe
|
[4]
07.05.08, 10:08
ja, schlafen ist nicht mehr so prickelt, trotz stillkissen usw...
dabei stört aber nicht nur der bauch sondern auch rückenschmerzen, sodbrennen, kurzatmigkeit und teilweise wadenkrämpfe...
ich glaub ich hab mich bei den beschwerden ganz vorne angestellt gehabt und noch laut "hier" gerufen 
naja, ist ja nun nicht mehr so lange und man weiss ja für wenn man das macht,ne ??? 
lg lisa und bauchzicke inside ( 28+ 6)
|
|
vonni144
|
[5]
07.05.08, 10:16
Ich würde auch mal gerne wieder mal 2 Std am Stück schlafen. Aber ich hab so Rückenschmerzen das ich es kaum aushalten kann.
Aber da muß man wohl durch, so lange ist es ja nicht mehr.
Lg Yvonne
|
|
melli1984
|
[6]
07.05.08, 10:18
Es geht so. Ich muss Abends und Nachts oft auf Klo. Deswegen schlafe ich schlecht ein und Nachts nicht mehr so gut.
Manchmal tut mir alles weh beim liegen, das ist aber nicht immer so.
Also im großen und ganzen geht alles noch recht gut
LG Melli + Antonia *01.09.2005 und Niklas 31ssw
|
|
nettebea
|
[7]
07.05.08, 10:37
guten morgen!
ich fühl mich im bett wie ein walross, durch meinen eingeklempten ischias is das immer ein furchtbares gestöhne bis ich mich da mal umgedreht bzw. gerollt habe... 
dann muss ich auch noch ständig aufs klo
also schauts bei mir seit wochen mitm schlafen ziemlich schlecht aus...
mein armer mann...sind ja nur noch 10 wochen 
trotz allem eine schöne restschwangerschaft!!!
ige grüße Bea
|
|
moni-83
|
[8]
07.05.08, 10:50
Hallo !
Ich habe abends auch das Problem einzuschlafen. Ich muss sobald ich im Bett liege ständig aufs Klo und dann habe ich dazu auch noch unruhige Beine die mich vom Einschlafen abhalten. Wenn ich dann aber nach ca. 2 - 3 Stunden endlich eingeschlafen bin, schlafe ich eigentlich sehr gut und auch ziemlich lange, aber der Kampf mit dem Einschlafen ist echt hart. Habe gestern meinen FA mal darauf angesprochen und der meinte ich soll erst mal meine Dosis Magnesium erhöhen und wenn das nicht hilft könnte ich es noch mit ein bißchen Baldrian versuchen, aber sonst kann man da nichts machen meinte er.
Lg, Moni
|
|
melanie237
|
[9]
07.05.08, 11:28
also bei mir klapt das noch recht gut, darueber bin ich selbst ueberrascht, bei dem Bauch.
lg mel
|
|
sisa68
|
[10]
07.05.08, 13:30
hallo,
bei mir gehts auch noch ganz gut mit dem schlafen, kann sogar noch auf dem bauch liegen.
nervig ist das ich im moment ziemlich erkältet bin, und die nächtliche husterei läßt mich sehr schlecht schlafen. hoffentlich ist das bald wieder weg.
lg,
sisa68 30.ssw
|
|
baby1102
|
[11]
07.05.08, 15:13
Hallo zusammen....
also jetzt meld ich mich auch mal zu wort....grins
meine riesen kugel lässt mich zwar ruhig schlafen aber nur wenn ich auf der linke seite liege und vorher RENI genommen hab!
Die waden krämpfe haben bissel nach gelassen...zum glück!
aber denkt dran ist ja nicht mehr lang dann sind die sommer kinder alle da und wir können den sommer geniessen....smile
liebe grüsse nina und mini zicke inside (1400gramm und 40cm)
|
|
dorle77
|
[12]
08.05.08, 23:04
Hallo Mädels :)
Also wegern schlafen ist das auch bei mir so ne sache...wälze mich auch nur von einer Seite zur anderen...wie schonmal geschrieben hier, wie ein Walross
Und Rückenschmerzen hab ich auch schon seit fast 2 Wochen jetzt. Hab jetzt seit 2 Tagen ein Stillkissen bei mir im Bett liegen, aber irgentwie komm ich damit auch nicht so zurecht...*seufz*
Und da ich ja auch eine bin die laut "HIER" gerufen hat, kommen noch meine Knieschmerzen und mein Sodbrennen dazu
Achja und die nächtlichen Klogänge nicht zu vergessen......
Hach, bald haben wirs ja geschafft
|
|
denise1534
|
[13]
09.05.08, 11:30
huhu,
ja habe auch probleme mit dem schlafen, habe mir ein stillkissen gekauft mit dem es vieeeeel besser geht, klemme mir das zwischen die beine und unter den bauch.
da mein kleiner aber die letzten tage schön im rippenbogen liegt,schmerz das auf-der-seite-liegen manchmal allgemein und ich muss dann auf den rücken obwohl man das ja nicht sollte.... aber dann schieb ich mir das stillkissen hinter den kopf damit ich nicht zuuu tief liege,denn sonst kann ich mich mit sodbrennen rumplagen...
noch 7,5 wochen dann ist es geschafft und dann werde ich wahrscheinlich die erste nacht mich direkt auf den bauch rollen 
lg und eine schöne restkugelzeit
denise + 33.ssw
|