|
[3]
03.12.08, 09:24
Hi.
Hendrik ist am 17.07. geboren. Ich denke, wir sind auch noch im Schub drinne! Er weint zwar nicht sehr viel, ist aber oft nörgelig, ständig müde, trinkt schlechter an der Brust, wacht nachts auf ...
Tagsüber konnte Hendrik noch nie alleine einschlafen. Ich muß ihn immer auf den Arm nehmen, damit er schläft. Oder halt im KiWa oder im Auto. Seit ein paar Tagen ist es so, daß er noch mehr kleine Schläfchen machen will! Er ist gerade mal 1,5-2 Std. wach und fängt wieder an zu nörgeln. Dann halt wieder tragen (bzw. KiWa-fahren), damit er einschläft. Die Schläfchen dauern aber auch immer nur 20-30 Min.!
Abends geht's wieder. Bis zum WE gab's abends immer Theater, wenn er ins Bett sollte. Mußten ihn dann wieder tragen, bis er eingeschlafen ist. Das ist zum Glück vorüber, es dauert zwar ca. 30 Minuten, aber er schläft ohne großes Theater ein.
Wenn ich nur wüßte, wie ich ihm das mit dem Tragen wieder abgewöhnen soll!!! Ich hab's gestern ja versucht, ihn wegzulegen, als er wieder müde war. Aber dann brüllt er wie am Spieß! Naja, vielleicht wird's ja nach diesem Schub was ...
|