Still-BH

boy08
[1] 09.05.08, 20:08

hallo,

ich bins schon wieder?
habt ihr denn schon einen still-bh? wenn ja wieviel nummern größer habt ihr den gekauft?
ich habe bis jetzt immer noch meine alten um gehabt (schon etwas zu klein), und seid heute tut das unten am bügel sau mäßig weh und ist auch schon bissl aufgeschabt.
würde mir deswegen gerne schon jetzt einen kaufen da die ja ohne bügel sind.
könnt ihr mir weiter helfen?
lg melly+#baby-boy(31ssw)

baby1102
[2] 09.05.08, 21:36

hallo...kann ich nach empfinden ich habe schon etwas länger sport BHs weil sie einfach bequemer sind jetzt hab ich mit still BHs noch dazu geholt ich habe sie 2nummern grösser gekauft!
liebe grüsse nina und little zicke inside(30+5)

karin0815
[3] 10.05.08, 07:16

Hallo! Auch mir schmerzt der Bügel. Ich habe auch meistens schon Still-BHs an.
Habe allerdings das glück das ich welche in der jetzigen Größe geschenkt bekommen
habe.
Kann allso nach der Entbindung mal schauen ob der Busen wirklich noch 2 Größen
Wächst und mir dann welche besorgen.
LG Karin #sonne

sabelmausi
[4] 10.05.08, 07:35

Hallo Melly,

Ich hab mir am anfang der ss einen Still - BH gekauft in der 95 D die ich so auch habe aber der war vom umfang viel zu klein und hat mir den Brustkorb abgeschnürt. Dann hab ich mir welche bestellt in der 95 D, 100 D und 100 E, beide letzteren zu groß und der in der 95 D war ein doofer Stoff und beim umfang gut und Körbchen zu groß #augen
Ich ahb kein Glück mit den BH´s. Geh doch mal in einen Unterwäsche Shop oder ins Reformhaus, dort kann man dir garantiert helfen. Ich hab schon die Hoffnung für einen passenden BH für mich aufgegeben :-(
Drück dir die Daumen damit du mehr Glück hast wie ich.

LG Sabrina