Zweite Impfung

melm79
[1] 11.12.08, 10:18

Huhu ihr Lieben
sagt mal war bei euch die zweite Impfung auch so schlimm #schock? Mia hatte die am Dienstag und hatte seit Dienstag Abend bis gestern Abend immer so zwischen 38,6 und 39,3 Fieber und war dementsprechend auch super quengelig #schrei ... heute morgen war das Fieber Gott sei Dank wieder runter, nur noch 37,3
Nahc der ersten hatte sie nur ein wenig erhöhte Temperatur (bis 38,3) und war halt quengelig ...
Hoffe bei der dritten wirds nicht noch schlimmer :-(
LG Mel

baby1102
[2] 11.12.08, 13:04

hallo...
das hört sich ja nicht so schön an:-(
Ciara hat die super vertragen sowohl die erste als auch die zweite:-)
war nur bissel nervig aber fieber zum glück nicht bis jetzt überhaupt noch nicht krank gewesen bis auf bissel schnupfen
lieben gruss nina und kids

jebi2905
[3] 11.12.08, 15:02

Hallo!

Kimberly hat schon alle 3 Impfungen fertig. Bei der ersten und zweiten ging es ihr gut also kein Fieber und auch nicht quengelig. Die dritte war schlimm sie hatte zwar kein Fieber aber war dermaßen quengelig das es anstrengend war, sie hatte auch nicht mehr gespielt und sich nicht mehr gedreht das ging so ca. 1 1/2 Tage. Jetzt dauert es zum Glück erstmal bis sie die nächste Impfung kriegt.

LG Bianca und Kimberly 04.07

rauschis
[4] 11.12.08, 17:53

Hallo,

Celina hat auch schon alle 3 Impungen. Bei der ersten kein Fieber aber sehr nörgelig. 2 Tage lang
Bei der zweiten Impfung hatte Sie fast 40 Fieber, am zweiten Tag um die 38 Fieber und hat viel geweint.
Bei der dritten hatte sie nix. War sehr fröhlich und angenehm

Celina 13.07 :-)

momsik79
[5] 12.12.08, 07:21

Hallo,

wir hatten zum Glück weder bei der ersten, noch bei der zweiten Impfung Probleme. Jonathan war lediglich müde und hat dementsprechend mehr geschlafen am Impftag, sonst war alles i.O. Er hatte aber auch bei der 2. Impfung das volle Programm MMR, Pneumokokken und Rotavirenschluckimpfung. Ich hatte schon Angst, dass es ihm danach nicht gutgehen würde - war ja auch die volle Dröhnung.;-)

LG nmo + ihre wilden Kerle

inscrutable
[6] 29.12.08, 09:56

ohhh nein... tut mir leid, dass es euren kleinen teilweise so zu schaffen macht... das ist einer der gründe, warum ich es meinen kindern erstmal erspare... lenny hat noch nicht eine impfung... jaja, unverantwortlich, ich weiß :-)