Was habt ihr schon so für euer Baby

leoni-marie07
[1] 13.05.08, 10:50

Hallo ihr Lieben.....
Was habt ihr schon so für euer Baby?????
Ich hab schon fast alles, mir fehlt nur noch ein neies Stillkissen und kleinich keiten.....
Kinderwagen und so hab ich noch von meiner erstin Tochter....

Liebe Grüße Franzi

moni-83
[2] 13.05.08, 11:09

Hallo !

Wir haben auch schon fast alles. Uns fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten. Wir haben das alles nach und nach gekauft, damit es zum Schluss nicht auf einmal so teuer wird. Ich denke zwar ab und zu daran, ob wir wirklich an alles gedacht haben und alles gekauft haben bzw. alles was wir noch brauchen auf unserer Liste steht, aber spätestens wenn das Baby da ist, werden wir ja mekren ob wir irgendwas wichtiges vergessen haben und können es dann notfalls immer noch kaufen.

Lg, Moni

xsunny1979
[3] 13.05.08, 11:38

huhuuu ihr lieben

ich habe für unseren Mini alles zusammen. Den KiWa müßen wir nur noch abholen und alles andere steht schon hier bereit. Nur das KiZi ist noch nicht fertig, aber das kann auch später noch kommen habe ich jetzt beschlossen. Schließlich schläft der kleine eh erst im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer.

lg Simone, Jonas und #baby Boy (32+6)

melanie237
[4] 13.05.08, 12:39

Wir haben uns ein geschwisterwagen gekauft, ansonsten habe ich noch all die Waesche von meiner Tochter (hab aber trotzdem ein paar klamotten gekauft), Bettchen hab ich von meiner sis bekommen, autositz haben wir auch noch von meiner Tochter. Flaschen etc hab ich auch schon und eine elek. milchpumpe. im kurzem und ganzen...wir haben alles noetige.

lg Mel+ Michelle Ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 29+1

boy08
[5] 13.05.08, 15:56

he franzi,

habe eigendlich alles. fehlt bloß noch das babyphone. das bekomme ich noch von meinen eltern. windeln und so habe ich auch noch nicht. aber sonst ist alles fertig.#huepf
lg melly+#baby-boy(32ssw)

baby1102
[6] 13.05.08, 18:19

hallo zusammen!!!
also wir haben viel an klamotten bei ebay gekauft...
das zimmer steht noch unaufgebaut im nebenzimmer..hmmm ma schaun denke ende der woche wenn nicht erst nächste woche machen wir das dann fertig...
kinderwagen wird jetzt auch bestellt häng irgendwie voll nach....:-)
muss eh mal schaun vielleicht wird es ja gar kein juli baby mein bauch ist schon etwas nach unten gerutscht und leichte zwischen wehen hab ich auch schon....:-(
schönen abend noch liebe grüsse nina,maurice und little zicke inside