|
moni-83
|
[1]
13.05.08, 11:16
Hallo ihr Lieben !
Ich frage mich schon eine ganze Zeit lang, ob man für Babys auch schon Sonnencreme für Kinder nehmen kann, weil die Babys anfangs doch empfindliche Haut haben und man die deswegen nicht so viel eincremen und so was soll (habe ich jedenfalls so gehört). Man soll ja eh nicht mit Babys direkt in die Sonne, aber die UV-Strahlen sind ja auch im Schatten. Was meint ihr ? Gibt es vielleicht sogar Sonnencreme für Babys ?
Lg, Moni
|
|
xsunny1979
|
[2]
13.05.08, 11:39
hmm gute Frage. Ich habe Jonas damals nie eingecremt, aber der Zwerg jetzt kommt auch mind. 6 Wochen eher als Jonas damals. Da wär das vielleicht angebracht. Aber ich weiß auch nicht wirklich ob man einfache Kinder-Sonnencreme für Babys nehmen kann.
|
|
mia1004
|
[3]
14.05.08, 00:16
Huhu,
habe eine Tochter von 2 Jahren, und als die zur Welt kam, war der furchtbar heiße Sommer 2006 (ist am 30.05.06 geboren) und ich habe damals die Kinderärztin gefragt weil Babys ja nicht in die sonne dürfen man es aber nie 100% verhindern kann und sie empfahl mir die von Bübchen die gibts bis LF 50 das dürfte ausreichen die kostet zwar fast 8 Euro (hab heute noch mal eine im Lidl mitgenommen) aber das ist es wert!!!
Lg mia
|