Bin nun auch hier gelandet..

muckel1204
[1] 30.12.08, 00:01

..nachdem ich eigentlich am 4.08.Termin hatte und auch fleißig die Augustliste im Forum geführt habe, kam unser Kleinster bei 37+1 per KS zur Welt, wegen gesundheitlicher Probleme meinerseits.
Ich bin auch immernoch im Augustclub, aber ich denke, ich passe hier mit dem Lütten besser rein, da er ja nunmal älter ist, als die meisten dort und dementsprechend andere Sachen aktuell sind.

Ich hoffe ihr nehmt uns auf#schein

LG Carina mit Jakob-Alexander 14.07.08

marimitti
[2] 30.12.08, 09:40

Na dann herzlich willkommen bei den Julis!

Geht es dir denn wieder gut? Und hat dein Kleiner es gut verkraftet etwas früher geholt zu werden?

LG
Maren

baby1102
[3] 30.12.08, 12:45

Herzlich willkommen bei den Julis!!!
liebe grüsse nina und ihre kleine rasselbande

melm79
[4] 30.12.08, 18:47

#herzlich Willkommen
ich geb mal ne runde #tasse und #torte aus :-D
LG Mel

muckel1204
[5] 30.12.08, 20:15

Zitat von marimitti:Na dann herzlich willkommen bei den Julis!

Geht es dir denn wieder gut? Und hat dein Kleiner es gut verkraftet etwas früher geholt zu werden?

LG
Maren

Na ja, man wurstelt sich so durch;-)
Hab im Moment wieder ziemliche Beschwerden (hatte eine starke Symphysenlockerung und konnte kaum bis gar nicht mehr laufen, sitzen oder liegen, vom Stehen reden wir besser auch nicht#schwitz)
Weiß auch nicht, warum das so lange dauert, aber ich mag nicht mehr.
Jeden Tag Schmerzen und das 5,5 Monate nach der Entbindung, also so hab ich mir das nicht gedacht.

Der Kleine hat das super gemacht, aber der hatte bei 37+1 doch echt schon 3620g und 51cm, also wo der das her hatte??
Unser Großer kam bei 35+6 und hatte viel weniger.
Na ja, jedes Kind ist unterschiedlich.

LG Carina

inscrutable
[6] 31.12.08, 01:21

unser lennart war ausgezählt für den 5.8. und hat sich spontan für den 11.7. entschieden ;-) er kam also 36+3 als geplante hausgeburt zur welt... ich freue mich, dass ich hier nicht die einzige "ehemalige augustmama" bin ;-) und freue mich über regen austausch...
sabine mit philipp, annika und lennart