Mein Rücken bringt mich um....

xsunny1979
[1] 14.05.08, 10:02

ich geh hier bald die Wände hoch, mein Rücken bringt mich um :-[ Das gibts doch bald garnicht mehr. Wenns wenigstens so die Lendenwirbel wären, aber nein...mir tuts richtig übel rechts bei den Rippen weh.
Ich habe ja die blöde Vermutung, daß mir da mal wieder ein Rückenwirbel oder eine Rippe verrutscht ist. Leider habe ich da seit Jahren Probleme mit und das ganze ließ sich bisher leider nur durch einrenken wieder beheben. Blöderweise geht das ja jetzt nun nicht:-(

Ich mag echt nicht mehr, noch immer 6 Wochen bis ET, puuuuh

lg Simone, Jonas und #baby Boy (33+1)

sabelmausi
[2] 14.05.08, 10:12

Hey Maus,

lass dir nachher bloß den Ball von deinem Schatz aufpumpen!
Ich hoffe es bringt dir auch so viel wie mir. Meine Rückenschmerzen halten sich in Grenzen, ich setzt mich gleich auf den Ball wenn ich merke da kommen schmerzen.

LG Sabrina

xsunny1979
[3] 14.05.08, 10:16

glaubs mal, den laß ich mir gleich aufpumpen. Carsten kommt so gegen halb 2 heim, denn lieg ich hoffentlich im Bett und halte Siesta und danach kann er sich ran machen das Ding aufzupumpen.
Ich muß mal schauen ob ich nicht auch mal öfter schwimmen gehen kann. Aber mit Jonas ist das ja immer ein wenig schwierig

sabelmausi
[4] 14.05.08, 10:53

Ich hatte mir die ganze bisherige ss vorgenommen schwimmen zu gehen und war noch nicht 1 mal. Naja vielleicht werd ich es noch vor der Entbindung schaffen im See schwimmen zu gehen. du kannst Mittagsschlaf machen? Das schaff ich nicht mehr, hab immer zu viel um die Ohren.

LG Sabrina

xsunny1979
[5] 14.05.08, 11:02

doch das mit dem Mittagschlaf schaffich noch. Jonas geht Mittags schlafen und ich hau mich dann auch hin. Wenn ich nicht schlafe ist mein Tag früher vorbei als mir lieb ist, denn dann penn ich abends aufm Sofa ein.

melanie237
[6] 14.05.08, 18:12

ich hab auch schon total schmerzen, mein man hat mir zum Muttertag massageoel gekauft, leider darf ich das im moment net benutzen, also bekomm ich eine extra lange massage nach der geburt, und ich freu mich schon riessig drauf.

lg Mel+ Michelle Ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 29+2