Meine kleine Zicke...

angelika2112
[1] 08.01.09, 11:03

Die Tanz mir schon richtig auf der Nase rum. Hat sie Sachen in der Hand, schmeißt sie sie hin und weint, bis ich sie ihr wieder gebe, dann wieder hingeschmissen...
Und wenn sie in ihrem Laufstall liegt, dreht sie sich auf den Bauch, das gefällt ihr aber nicht und sie meckert bis ich sie wieder auf den Rücken drehe, kaum bin ich 2 schritte weg, das gleiche wieder und wieder.

Irgendwie lustig, aber aaaaaanstreeengend!!!

LG Linda

baby1102
[2] 08.01.09, 11:41

Hallo ja das kennen wir momentan auch nur zu gut:-)
Sie testen uns die kleinen Mäuse du darfst es dir nur nicht gefallen lassen;-)
schwierige sache aber die kleinen müssen ja auch erst mal wissen und selbst rausfinden was passiert wenn:-)
die zeit vergeht auch wieder#freu
lieben gruss nina

angelika2112
[3] 08.01.09, 13:38

Ja, da hast du recht, ich mache es so, das jedesmal wenn sie es wiederholt, sie länger warten muss bis sie es bekommt! ;-)

Denke auch das sie nur lernen können wenn man sie auch lässt, wenn ich sie immer zurückdrehe, lernt sie es ja nicht selbst zu machen. Aber zu lange lass ich sie trotzdem nicht meckern!

lia2504
[4] 09.01.09, 11:46

Ja, das kenne ich auch alles. Wir ziehen uns hier auch eine richtige kleine Zicke mit dicken Hörnern groß :-).
Ich sehe mich schon in 2 Jahren im Spielzeugwarenladen auf dem Boden knieend, die kleine daneben liegend, brüllend und sich steifmachend, weil sie was möchte.... ;-)
Da müssen wir als Eltern einfach unsere Linie weiter gehen, sonst machen die Würmer mit uns, was sie wollen. (Ist allerdings alles einfacher gesagt, als getan... :-p)