|
mobjoe21
|
[1]
13.01.09, 22:14
Wollte mal fragen, ob eigentlich schon welche von euch wieder schwanger sind oder ein Geschwisterchen in Planung ist? Wir sind uns irgendwie noch nicht ganz sicher, aber denke wenn Mira so 2 oder 2,5 ist, kommt vielleicht doch noch ein Geschwisterchen.
|
|
mobjoe21
|
[2]
13.01.09, 22:15
Huch einen Lieben Gruss an Euch alle natürlich
Ramona mit Emily ( seit Sonntag schon 3 Jahre und Mira stolze 6 Monate)
|
|
schmusegizmo
|
[3]
14.01.09, 09:36
Hallo zusammen,
also wir möchten auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Kind. Aber wenn noch Kinder folgen, dann wahrscheinlich noch zwei! Mein Mann denkt, dass vier besser sind als drei!
Emelie ist am 25.09.2006 geboren, Marie folgte am 18.07.2008. Der Abstand ist für uns optimal, deshalb wollen wir wieder ungefähr zwei Jahre dazwischen lassen!
Naja, haben ja noch ein bißchen Zeit, aber ich denke so November/Dezember wieder schwanzer zu sein, dass wär ganz schön. Mal schauen ob es wieder so schnell klappt. Emelie klappte im 2. Zyklus ohne Pille, Marie direkt im ersten. Aber das kann beim nächsten Mal ja auch ganz anders ausschauen!
LG Barbara
|
|
momsik79
|
[4]
14.01.09, 10:01
Hallo,
unser Großer ist 2J9M und der Zwerg 5M. Der Altersabstand ist wirklich ideal. Ich hatte erst Angst, dass der Altersunterschied zwischen den Kids zu kurz sei, aber der Alltag geht super gut zu meistern und Jakob ist total verliebt in seinen kleinen Bruder. Mit beiden klappt alles prima. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mich mein Mann wirklich super unterstützt und mir auch einiges abnimmt.
Vielleicht bekommen wir ja in so 6-7 Jahren noch einen Nachzügler. Mal schaun, was dann so bei uns los ist und ob wir es noch einmal wagen wollen. Ausgeschlossen ist also nichts .
LG mo + ihre wilden Kerle
|
|
angelika2112
|
[5]
14.01.09, 10:17
Hi,
Celine ist unser erstes gemeinsames Kind, geplant ist noch ein weiteres. Wir würden einen abstand von 2-3 Jahren gut finden und fangen dann wohl anfang 2010 mit üben an!
|
|
baby1102
|
[6]
14.01.09, 15:26
hy zusammen
mein grosser ist 6jahre mein mann hat noch eine 11jährige tochter
und zusammen haben wir ciara 6montae denke das reicht und sie wird immer die kleine bleiben
lg nina
|
|
rauschis
|
[7]
14.01.09, 19:06
Wir wollen auch ein zweites Kind haben. Wollen Ende des Jahres wieder mit üben anfangen
|
|
ratjada
|
[8]
14.01.09, 21:07
Hallöchen,
nein wir wollen kein weiteres Kind.
Wir hatten in den 9 Monaten zu viel Kummer und Sorgen.
Unser Conrad ist und bleibt unser kleiner Sonnenschein.
Ich bin 32 Jahre und ich denke es war der Richtige Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen.
Muss jeder selber wissen .................. .
LG Jana & Conrad
|
|
am210807
|
[9]
16.01.09, 08:21
Hallo,
wir wollen ein zweites Kind. Und sind seit diesem Monat wieder am üben. Wir wollen einen geringen Abstand. Hab jetzt die Cerazette abgesetzt und wir warten auf die erste normale Regel.
Bei ist also alles wieder auf Kiwu eingestellt. Damit unser Sonnenschein bald ein Geschwisterchen bekommt.
LG
|
|
zimtstern674
|
[10]
16.01.09, 12:19
Hallo an alle,
wir werden so in 1 1/2 Jahren wieder anfangen zu planen.
Wir haben es fast mit 3 Jahren unterschied geschafft!
David ist am 07.07.2005 geboren und Samuel letztes Jahr am 16.07.2008!
Also 3 Jahre und 9 Tage! Uns gehts super gut damit! 
Wir werden dann aber nach dem Dritten aufhören!
Schönen Tag und schönes Wochenende
lg zimtstern674
|