auf was freut ihr euch......

jessy86422
[1] 22.04.08, 06:30

....wenn der bauch wieder weg ist?

also ich vermisse es total auf dem bauch zu schlafen.
und ich will mich endlich wieder normal rasieren können.ich frag mich nur wenn ich jetzt schon solche probleme habe wie soll das erst am ande der SS werden #schock

was vermisst ihr denn so seit ihr schwanger seid?

liebe grüße
jessy :-)

xsunny1979
[2] 22.04.08, 07:24

guten Morgen

hmm, ich weiß jetzt schon, daß ich den Bauch vermissen werde...hört sich blöd an, ich weiß. Aber mir ging es mit Jonas damals nicht anders. Es fehlt da einfach etwas. Wir haben uns langsam daran gewöhnt, daß der Bauch immer mehr wird und plötzlich ist er einfach weg (zumindest ein großteil davon ;-) )

So richtig auf dem Bauch habe ich nie geschlafen. Ich schlafe wenn dann so 3/4 auf dem Bauch, mit meinem Stillkissen im Arm, damit ich nicht ganz vorne über kippe.

Was ich ein wenig vermisse sind meine Klamotten, aber sonst eigentlich nicht wirklich viel. Und ich vermisse Mettbrötchen, ich liebe Mettbrötchen!!! Aber ich bin Toxo negativ und darf das einfach nicht.

Und ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer. Denn dann können wir endlich aus dem Zwiebellook raus und unsere Kuller stolz rumzeigen.

lg Simone (ab heute nur noch 9 Wochen bis ET)

sisa68
[3] 22.04.08, 18:50

hallo jessy,

bis jetzt finde ich meinen bauch recht schick, er ist auch noch nicht sooo groß.

trotzdem freue ich mich drauf wenn ich wieder beweglicher bin. also bücken ist schon so eine sache, da zieht und kneift es an allen ecken. überhaupt wenn ich mich körperlich zu arg betätige.
auf dem bauch liegen schaffe ich tatsächlich noch, nur bei jedem umdrehen werde ich wach.
rasieren ist sehr schwierig geworden, das ist eher ein blindflug ;-)

aber ich habe nix dagegen wenn der bauch noch ein bissel bleibt, ich habe noch einiges an schicken schwangerschaftssachen die alle noch getragen werden wollen :-)

lg,
sisa68 28.ssw