|
cleardance
|
[1]
16.05.08, 21:03
Hallo,
ich bin eine der "Neuen". Ich bin Clear, bald 36 Jahre alt, und bekomme unseren kleinen Schatz voraussichtlich am 25.7. Da hier doch das ein oder andere Interessante Thema aufkommt, dachte ich mir, trete ich euch doch mal bei.
Die Schwangerschaft ist für uns ein richtiges Wunder, wir hatten zuvor 2 FG eine davon mit Ausschabung und hatten es fast schon aufgesteckt, als sich unser Krümel entschied, bei uns zu bleiben. Wir freuen uns schon sehr auf ihn und haben die meisten Vorbereitungen schon abgeschlossen. Das Kinderzimmer steht soweit, Kleidung ist größtenteils auch schon vorhanden und bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft alles so, wie wir es uns wünschen. Mein Mann ist sehr froh darüber, dass wir nun endlich unser Wunschkind bekommen und schaut jeden Abend begeistert Bauchkino und beobachtet, wie unser Krümel sich dreht und wendet und bemerkt fasziniert wieviel man da mit dem Auge erkennen kann.
Tja, ansonsten, einfach Fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet...
Viele liebe Grüsse,
Clear
|
|
ratjada
|
[2]
16.05.08, 21:09
Hallöchen,
ja so eine Schwangerschaf ist echt ein Wunder .
Wir haben auch schon alles fertig für den kleinen Erdenbürger .
Na dann genieß noch die schöne Zeit 
Liebe Grüße Jana & Conrad (32ssw)
|
|
xsunny1979
|
[3]
17.05.08, 07:28
Willkommen bei uns und viel spaß hier. Ich hoffe du findest hier viele Antworten auf deine Fragen
lg Simone
|
|
ela-74
|
[4]
17.05.08, 13:01
Hallo,
schön, dass nach dem was ihr durchmachen musstet, euer Kleines nun bei euch geblieben ist und du die SS genießen kannst. Ja es ist wirklich ein Wunder und ich bin schon ganz gespannt wie die Kleine dann aussehen wird und ob sie ihrem Bruder gleicht usw.
Wir haben auch alles soweit fertig. Die ganzen Vorbereitungen machen mir richtig Freude und ich kann es kaum noch abwarten.
Alles Gute wünsch ich dir noch...
LG Ela
|
|
cleardance
|
[5]
17.05.08, 13:19
Hallo,
und danke für die freundliche Aufnahme hier
Wir sind auch super glücklich und stolz auf unseren Kleinen. Ich genieße es, jeden Tag in sein Zimmer zu gehen und zu schauen, was ich noch ändern könnte und ob ich etwas ändern sollte. Was wir vielleicht doch noch brauchen und so weiter. Es macht Spaß und erinnert mich daran, dass es nur noch sooo wenige Wochen sind, bis wir ihn hier haben werden.
Das macht mich manchmal richtig nervös.
Viele liebe Grüsse,
Clear mit Corvin (31.SSW)
|