Könnten das die Zähnchen sein??

momsik79
[1] 18.01.09, 20:21

Hallo,

gestern und heute hatte mein Kleiner komisch sauer riechenden und leicht flockigen Stuhlgang und das jeweils abends#kratz.
Könnten das die Zähnchen sein? Er beißt ja auch wie ein Wilder auf allem herum, was er in die Fingerchen bekommt#kratz.
Da er keinen Brei jeglicher Art mag, bekommt er den ganzen Tag 1er Milch und morgens stille ich ihn im Bett, aber ich habe kaum noch Milch. Er trinkt danach auch gleich noch eine Flasche.
Haben eure Mäuse auch schon mal so komischen Stuhlgang gehabt?

Lg mo + ihre wilden Kerle

kleinkatinka
[2] 19.01.09, 14:44

Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen. Wir hatten das so noch nicht. Aber Richard bekommt auch schon seit paar Wochen Brei (und Milch natürlich).
Er hat jetzt letzten Samstag nach fast 2 Monaten kauen und sabbern wie ein Wilder, ständig roten Bäckchen, quengeln und erhöhter Temperatur - also die ganze Bandbreite - endlich seinen ersten Zahn bekommen #huepf

Liebe Grüße

Katy

melanie237
[3] 20.01.09, 13:51

also der stuhlganag kann sich schon beim zahnen veraendern, aber das tut er ja auch im laufe der zeit ans ich. jedoch das er auf alles rum kaut kann auf alle faelle ein anzeichen sein.
dazu kommt noch, starkes sabbern, fieber, durschfall, wunder po, quaengeln, schreien,

schau doch mal ob du was sehen kannst!

lg mel

momsik79
[4] 23.01.09, 10:53

So, der komische Stuhlgang waren nicht die Zähnchen. Ich habe mich vorgsetern mit meiner Freundin unterhalten (die Kleine ist 7 Monate und die Große gehtmit Jakob in den Kiga). Sie war mit Lilli beim Bereitschaftsarzt, da die Kleine Durchfall hatte. Der sah so aus wie derStuhlgang vom Jonathan.
Naja, Jonathan hatte ja zum Glück keinen Durchfall, nur den komischen Stuhlgang. Dafür hatte er dann wieder vorgestern einen Pseudo-Krupp-Anfall und ist wieder stark erkältet...

LG mo + ihre wilden Kerle