wir habens geschafft:-)

baby1102
[1] 21.01.09, 11:48

Dachten vor ein paar tagen der reste zahn bei ciara ist da aber war nur ein Bläschen#heul
aber gerade eben hab ich gesehen das sie so eine art Lücke im zahnfleisch hat und man sieht auch schon die zahn spitzen#freu#huepf
wollte mich nur mal mitteilen und schreiben das ich so überglücklich bin weil jetzt viell die #schreiphasen und die nicht durschlaf nächte vorbei sind#schwitz
lieben gruss nina und zwerge

melm79
[2] 21.01.09, 11:59

#ole
naja aber mit dem durchschlafen ... da kommen ja noch ein paar zähnchen ;-) aber vielleicht klappts ja vorerst wieder :-)
LG Mel

baby1102
[3] 21.01.09, 15:51

haste schon recht aber sie kämpft schon seit 3wochen#heul
also bin ich erst mal froh das der da ist#huepf

dinchen84
[4] 21.01.09, 19:31

Zitat von baby1102:
wollte mich nur mal mitteilen und schreiben das ich so überglücklich bin weil jetzt viell die #schreiphasen und die nicht durschlaf nächte vorbei sind#schwitz
lieben gruss nina und zwerge

Hallo,

wie hat sich das bei dir geäußert mit nicht durchschlafen?

Wir sind momentan auch in einer schwierigen Phase. Einschlafen ist jeden Abend Horror und wenn er in der Nacht knängert, ist er zu 80% dann wach. Nix mehr mit Nucki rein und weiter gehts. Sonst hat er auch von 18:30 bis ca. 5:00 Uhr geschlafen, jetzt bin ich froh, wenn wir es bis nach Mitternacht schaffen.
Oder er hat in der Nacht Schreiphasen, da kann ihn nur Mamas Brust beruhigen.
Hoffe ja noch, dass das mit dem Wachstumssprung in der 26. Woche zusammenhängt, gem. dem Buch "Oje, ich wachse" oder sind es doch die Zähnchen?

Hoffe das gibt sich bald wieder.

LG dinchen84

baby1102
[5] 21.01.09, 20:16

Das kann schon gut sein aber es können auch die sogenannten monatsphasen sein!
wo die kleine danach dann wieder mehr können#freu
hmm wie hat es sich geäussert???#kratz
mit viel gezicke gemecker ge#schrei und schlecht schlafen!!!
aber noch ist ja nicht durchgestanden denke erst wenn der zahn richtig draussen ist...
ciara hat grad vorm schlafen nochmal osanit und ein schmerzzäpfchen bekommen...
ma schaun wie die nacht wird#schwitz
lieben gruss nina

dinchen84
[6] 21.01.09, 20:48

Zitat von baby1102:Das kann schon gut sein aber es können auch die sogenannten monatsphasen sein!
wo die kleine danach dann wieder mehr können#freu
hmm wie hat es sich geäussert???#kratz
mit viel gezicke gemecker ge#schrei und schlecht schlafen!!!
aber noch ist ja nicht durchgestanden denke erst wenn der zahn richtig draussen ist...
ciara hat grad vorm schlafen nochmal osanit und ein schmerzzäpfchen bekommen...
ma schaun wie die nacht wird#schwitz
lieben gruss nina

Danke, hoffen wir beide auf eine angenehme Nacht und weiterhin durchhaltevermögen.
LG

baby1102
[7] 21.01.09, 21:02

Danke, hoffen wir beide auf eine angenehme Nacht und weiterhin durchhaltevermögen.
LG

Aufjedenfall das wünsche ich dir auch:-);-)
lieben gruss nina

stephi1982
[8] 30.01.09, 18:11

hallöchen

Unsere Maus hat es auch geschaft und es wahren nur 2 Nächte #ole#ole #ole mit dem #schrei. Jetzt wächst das erste Zähnchen schön mitleriwele sieht man es auch #huepf#huepf#huepf. Am sonntag haben wir es nur fefühlt.

Jetzt warten wir auch das nächste Zähnchen mal sehen wie das wird.

LG stephi und Lea-Marie

melanie237
[9] 02.02.09, 15:38

kairi hat bereits 2 zaehne die kamen ohne gebruell, nur ein bissl sabbern war angesagt.
bei unsrer grossen tochter jedoch war es sehr schlim, das ganze programm und staendiges #schrei, das einem das trommelfaell platzte. nun fehlt unsrer grossen nurnoch ein einziger zahn und ich mach nen luftsprung, wenn der da ist. hoffentlich bleibt das so einfach bei unsrer kleinen mit den zaehnchen.

lg mel

knuddi80
[10] 02.02.09, 21:06

Laura hatte schon mit 3 Monaten die ersten Zähne :-p
Der Kinderarzt meinte, das sei eher eine Ausnahme und sehr früh.
Im Moment hat sie bereits 8 Zähne und das mit 6,5 Monaten.

Liebe Grüsse knuddi80 mit laura und selina #kuss

melanie237
[11] 03.02.09, 12:30

Zitat von knuddi80:Laura hatte schon mit 3 Monaten die ersten Zähne :-p
Der Kinderarzt meinte, das sei eher eine Ausnahme und sehr früh.
Im Moment hat sie bereits 8 Zähne und das mit 6,5 Monaten.

Liebe Grüsse knuddi80 mit laura und selina #kuss

ich war auch so ein schneller fall. ich hatte mit 6 wochen 8 zaehne und mit 6 monaten bereits alle zaehne.

lg mel

jule32
[12] 03.02.09, 12:38

Hi!

Ciara ist 7 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn. Heul. Sie ist mit allem spät dran!

LG Katrin

sun678
[13] 03.02.09, 14:13

Hi.

Hendrik ist auch bald 7 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn! Er ist auch mit allem spät dran, finde ich ... z. B. dreht er sich noch nicht usw.

christiane2208
[14] 03.02.09, 22:47

Hallo,

freu mich für Euch #huepf. Melissa wird am 10.02. 7 Monate und hat noch keinen Zahn. Momentan gibt es auch keine Anzeichen dafür. Ich denke, sie nimmt sich ihren Bruder zum Vorbild, der seinen ersten Zahn mit 1 Jahr bekam. Aber ich denke, dass eigentlich der Zeitpunkt egal ist. Hauptsache die Kleinen müssen sich nicht so quälen. #huepf da sehen Eure Nächte wieder besser aus.

lg. Christiane

melm79
[15] 04.02.09, 13:55

wir ham auch die erste Spitze im Kiefer entdeckt #huepf
nach vier harten nächten voller gequengel #heul #schwitz ist der untere linke schneidezahn entlich durch ...
LG Mel