|
ratjada
|
[1]
19.05.08, 18:32
Hallöchen,
wie geht es euch so?
Ich fühle mich seit paar Tagen total komisch ................ so als wäre ich irgendwie falsch zusammengesteckt , alles tut weh.
Ich bin fix und foxi, kann aber nicht schlafen oder abschalten.
Bin völlig von der Rolle und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufgeregt, das es bald soweit ist .
Alles gute für euch ............... und paßt auf euch "dicken" Mami´s auf 
jana & conrad
|
|
baby1102
|
[2]
19.05.08, 20:32
Kann ich voll nach vollziehen mir gehts genauso...
wohl ich aber noch einigermassen schlafen kann, was sehr angenehm ist    
aber trotz allem machen mir die spaziergänge mit meinen Hunden sehr zu schaffen wo es jetzt wieder etwas kälter geworden ist geniesse ich die letzte zeit noch!
Das wetter kann bitte wieder besser werden wenn die mäuse alle auf der welt sind  Wünsche allen eine schöne rest Kugelzeit und mehr entspannen wir möchten doch nicht das sie zu früh kommen die zwerge!!!!
liebe grüsse nina und little zicke inside(32+1)
|
|
nilofant
|
[3]
20.05.08, 07:59
Hallöle,
ich bin im Moment sehr traurig ! Bin am Sonntag nach einem 2 wöchigen Krankenhausaufenthalt wieder nach hause gekommen! Mein Gyn stellte bei einer Routineuntersuchung eine Cervixinsuffizienz fest und wies mich umgehend ins Kh ein! Dort bekam ich die Lungenaufbauspritzen und lag an der Tokolyse! Da wir in dem Ort, in dem ich wohne, keine Frühchen Intensivstation haben, wurde ich nach fünf Tagen in eine Nachbarstadt verlegt, da es den Anschein hatte, die Kleine wolle nicht mehr warten! Nun bin ich auf Tabletten eingestellt und muß bis zur Entbindung liegen!
Ich hatte mir meinen Sommer zwar etwas anders vorgestellt, aber wir wissen ja, wofür wir es tun!
LG Sabine ab heute 33SSW (jeder Tag zählt)
|
|
xsunny1979
|
[4]
20.05.08, 10:30
oh Sabine
das hört sich wirklich nicht toll an. Ich halte euch die Daumen, daß dein kleines sich noch ein wenig hält.
Mir gehts bescheiden schön. Ich liege hier grade wieder mit heftigen Rückenschmerzen aufm Sofa und krieg die einfach nicht weg. Ich könnte grade echt heulen so tut das weh. Ansonsten ist meine Tasche jetzt endlich gepackt, der kleine liegt in Startposition und ich hab einfach nur noch keinen Bock mehr und will wieder meinen Körper für mich. Mein Bauch platzt bald, hab im mom 117 cm Umfang und es wird regelmäßig mehr...ka wo der noch hin will.
Das einzig gute ist, daß ich mein Sodbrennen im Griff habe...hab mir Natron geholt und trinke das bei Bedarf. Ich kann endlich wieder flach liegen...das ist im mom aber auch das einzige positive bei mir. Sobald ich meine Magensium nicht mehr nehme merke ich den Druck auf den MuMu wieder und mein Bauch wird hart....
lg Simone, Jonas und Boy (34+0)
|
|
melanie237
|
[5]
20.05.08, 11:56
Mich plagen die senkwehen und ca 4 mal am Tag hab ich dieses starke Stechen im Unterleib, das dann fuer 2 min anhaelt und dann wieder verschwindet. Ich kann mich dann net mehr bewegen und muss in die Hocke gehn um die Schmerzen zu ertragen.
lg mel+ michelle ami(16 Monate)+ kairi georgie 30+1
|
|
boy08
|
[6]
20.05.08, 16:26
mir geht es auch so.
nachts kann ich nicht schlafen und am tag könnte ich nur schlafen. erledige meine dinge immer gleich früh bei zeiten und der rest des tages kann man eigendlich vergessen. aber ich denke wir können es uns erlauben, immerhin haben wir nicht mehr lange und dann geht der stress los.
also noch schön ausruhen und bloß kein stress machen.
lg melly+ -boy(schon 33ssw)
|
|
nilofant
|
[7]
21.05.08, 12:22
Danke, Daumen kann ich jetzt gut gebrauchen! War heute beim Gyn und er hat mich wieder ins Kh eingewiesen! Durfte nochmal nach hause fahren! Denke, dass ich vor Entbindung nicht mehr nach hause komme!
Wünsche dir und euch allen eine schöne und unbeschwerte Rest Kugelzeit!
LG
Sabine
|