|
[2]
20.05.08, 09:48
Hallöchen...
Ich kann davon auch ein Lied sing.
Die Träume sind unrealistisch, aber in dem Moment wo ich träume, doch sehr realistisch. Ich könnte davon echt ein Buch schreiben...
Ich hab noch ne kleine Tochter von fast 21 Monaten, und bei ihr hatte ich das zwar auch, aber bei weitem nicht so heftig wie jetzt.
Ich denke, dass es einfach Ängste (im Unterbewusstsein) sind die wir haben, gerade für die Mamis, die schon Kinder haben.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab mehr Angst vor der Geburt, als bei meiner 1. Tochter. Bei ihr wusste ich halt nicht was auf mich zukommt, aber nun weiss ich es.
Meine Kleine wird Nachts noch öfters wach (momentan so zwischen 6-12 mal ), will ihren Schnuller und ihr Bärchen wieder haben, oder hat sehr schlecht geträumt (was im Moment so oft vorkommt.. weiss der Geier warum ).. Mit dickem Bauch, Ischiasschmerzen und einer Symphyselockerung isses echt schwer aus dem Bett zu kommen, und jedesmal fluche ich, wenn ich aufstehen muss... allerdings, seit meinen Träumen bin ich heilfroh, wenn sie nach mir ruft 
LG
Tascha mit Michelle (20 Monate) und girl inside 33. SSW
|