Hallo, bin neu...

sonnenblume17
[1] 02.02.09, 22:06

Hallo,

meine Name ist Janine und komme aus Dresden. Ich habe zwei Kinder, mein Sohn Finley ist 2,5 Jahre und meine Tochter Amy-Lorraine habe ich am 21.07.08 bei mir zuhause (fast alleine) auf die Welt gebracht. Ich freu mich auf euch um Fragen, Probleme sowie auch schöne Ereignisse mit euch erleben zu können.

lg Janine;-)

tipsi01
[2] 02.02.09, 22:30

Hallo und herzlich willkommen. :-)

Deine Tochter hast Du zu Hause und fast allein auf die Welt gebracht? #schwitz
Hast Du Lust kurz zu erzählen wie Du das geschafft hast?:-D
Aber trotzdem alle Achtung, zu Hause und dann fast allein hätte ich nicht sein wollen.
Übrigens kam Deine Tochter auf meinen eigentlichen Entbindungstermin.

Ganz liebe Grüße
Dany mit John-Marvin (11.07.2008) im Krankenhaus entbunden mit Hebamme und Mann;-)

baby1102
[3] 02.02.09, 22:49

Hallo und h#herzlich willkommen bei uns
da hatte es aber jemand sehr eilig auf die welt zu kommen#freu;-)
lieben gruss nina maurice(11.11.02) und Ciara(6.7.08) und natürlich meine maus Antonella(tochter von meinem schatz 17.12.97)

boy08
[4] 03.02.09, 09:41

hallo,

herzlich willkommen. ich komme auch aus dresden#huepf.
wie meinst du das, das du deine kleine fast alleine geburen hast?
lg melly+julyen (*12.7.08)

melanie237
[5] 03.02.09, 12:32

herzlich willkommen!!!

lg mel

sonnenblume17
[6] 04.02.09, 21:26

Hallo,

bei uns war eine Geburtshausentbindung geplant, wie bei meinem ersten Sohn auch.
Also ich hatte ganz normale wehen und ich gab meiner Hebamme Bescheid, sie kam dann vorbei um zu schauen ob wir noch zeit hatten. Sie sagte das sie vorfährt und alles vorbereitet und wir in einer halben stunde nachkommen sollten. Ich ging nochmal zur Toilette und als ich wieder kam ging es ganz rasch, ich hatte zwei bis drei Wehen als mir mit einmal die Fruchtblase platzte und ich zwei bis drei Presswehen hatte und ich ihr Köpfchen bereits spürte. Mein Freund ging aus dem Zimmer um der Hebamme Bescheid zugeben das wir nicht mehr kommen könnten. In dieser Zeit war meine Schwiegermama bei mir und sie mich seelisch untersützte. Als mein Freund wieder kam war die kleine Maus schon da, mein Freund hatte die ganze Zeit die Hebamme am Telefon sie sagte auch was er machen sollte. In dieser Zeit machte sie sich natürlich auf den Weg zu uns und war zehn Minuten später bei uns. Es war alles in Ordnung es ging alles nur so schnell, was ich immer noch nicht so richtig glauben kann.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in diese ungewöhnliche Geburt geben.

LG Janine, Finley(05.08.06) und Amy-Lorraine(21.07.08):-p

sonnenblume17
[7] 04.02.09, 21:31

Hey, das ist schön das hier auch jemand aus Dresden ist. Kannst du mir viell verraten aus welchem Stadtteil? Über meine Geburt habe ich gerade einen kleinen Beitrag geschrieben, wenns dich interessiert lies ihn doch mal.

LG Janine, Finley u Amy-Lorraine