Baby-Shopping

belly72
[1] 22.05.08, 16:21

hi ihr lieben,

hoffe, es geht euch gut! bis auf die tatsache, dass ich mich absolut schwerfällig und ungelenk fühle, geht's mir prima. ich hoffe bloss, dass ich nicht übertrage wie in der ersten ssw #schwitz.

heute waren wir in basel (wir wohnen grenznah und heute ist dort kein feiertag) und haben schöne outfits für unseren kleinen gefunden #paket, ganz ohne walt disney etc. es gibt so süße sachen für babys #huepf. für die "große" gab's einen kleinen em-fussball und ein bilderbuch. war schön :-).

jetzt ist mein mann ins büro gefahren, um noch zu arbeiten und wir mädels machen es uns jetzt gemütlich #tasse.

viele grüße an euch!

belly72

ratjada
[2] 22.05.08, 18:34

Hi
oh ja ................. shopping macht viel spaß ist aber auch sehr sehr #schwitz anstrengend.
Aber man kann den süßen Sachen nicht wiederstehen.
Wir haben nun alles zusammen für unseren kleinen Conrad.
Zum glück, da es mir so langsam alles zu viel wird, lange laufen usw.

Aber ich finde immer wieder was im Internet #huepf.

Liebe Grüße Jana & Conrad (32ssw)

dany2902
[3] 22.05.08, 18:38

huhu

ich hab auch schon alles zusammen. es sind wirklich nur noch ein badethermometer, ein windeleimer, eine schnullerkette und eine weiche bürste. naja und dann halt nur noch die pflegeprodukte. das kauft mein mann aber wenn ich im kh bin. mein mann hat fast ein anfall bekommen als er in den schrank von unserem wurm geguckt hat. er meinte: "man der hat ja mehr sachen als ich." muß dazu sagen haben viele sachen geschenkt bekommen.

lg dany

baby1102
[4] 22.05.08, 21:36

Hallo zusammen.........oh ja es gibt soviele sachen für die zwerge ich glaube ich hab jetzt schon mehr als ich damals bei meinem sohn hatte:-)
aber was soll ich machen....ist nun mal mein erstes mädchen...
auch wenn meine mama und mein mann sagen du kannst ja zwillinge damit anziehen und das nicht gleich:-)))))
kleinigkeiten fehlen noch...aber die sind schnell besorgt und wenn dann wenn ich im KH bin...von meinem mann oder meine mama
Mein sohn kann es gar nicht abwarten er fragt jeden tag kommt sie heute:-)))))
liebe grüsse nina und little zicke inside (32+5)

melanie237
[5] 23.05.08, 10:56

Ich lieb es auch shoppen zu gehn, selbst wenn ich nur was fuer meine Toechter kaufe, macht mich das immer genau so happy, als wie wenn ich mir selber was gekauft habe.
dann wuensch ich dir viel Spass mit deinen Toechtern, die Zeit solte man geniessen solange sie noch da sind.

lg mel+ michelle ami(16 Monate)+ kairi georgie 30+4