|
melli0310
|
[1]
25.05.08, 16:49
Ein liebes Hallo an Euch alle,
bin heut frisch bei Euch eingetreten. Wollte mich kurz vorstellen, falls Ihr nicht unbedingt auf meine Visitenkarte schauen wollt 
Ich bin Melanie (aber nur wenn ich etwas ausgefressen haben), ansonsten sagen alle Melli. Bin 30 Jahre und bekomme mein erstes Kind. JUHU!!! Glücklich verh. und habe noch zwei Fifis .
Da es meine erste SS ist, bin ich, glaube ich, ein weing unsicher. Also verzeiht mir (im vorwege schon mal Tschuldigung) für evtl. seltsame Fragen.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart...
LG Melli
|
|
boy08
|
[2]
25.05.08, 16:58
hallo,
herzlich willkommen. und mach dir mal keine sorgen wegen den blöden fragen. habe auch schon so einige gestellt und wurden mir trotzdem alle ganz lieb beantwortet. also wenn du was auf den herzen hast, frag!!!!!!!!!
ist für viele die erste ss (für mich auch), und von daher ist man glaube froh wenn man seine fragen irgendwo loswerden kann.
ganz liebe grüße auch ne melly+ -boy(33ssw)
|
|
saresiji
|
[3]
25.05.08, 17:11
Hallo Melli,
ersteinmal Willkommen im Club.
Also ich habe am 20.07 ET, bin somit auch in der 33 ssw und habe mit 53 kg angefangen und wiege jetzt 64 kg also habe ich 11 kg zugenommen. Ich habe einen Bauchumfang von 99 cm,vorher hatte ich ca 65 cm. Ich habe größtenteils nur am Bauch zugenommen, ein bisschen an Oberschenkeln und Po (wahrscheinlich durch die erweiterung der Venen da der Körper mehr Blut transportieren muss) -aber ansonsten wirkl nur Bauch. Bei mir ist es die 4 Schwangerschaft aber erst das erste Kind was ich entgültig austragen darf.
Ich sage mir es ist egal wieviel man zu nimmt,hauptsache dem Baby geht es gut.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg saresiji
|
|
melli0310
|
[4]
27.05.08, 12:46
Danke für Eure liebe Begrüßung,
das sagen wir auch immer, HAUPTSACHE DEM BABY GEHTS GUT!!!
Und mal sehen welche Fragen mir dann so einfallen
LG Melli
|
|
melanie237
|
[5]
27.05.08, 13:48
lich willkommen!
Ich heisse auch Melanie, aber alle sagen mel. Dies ist meine 2. ss-schaft. Fuer Fragen sollte man sich net entschuldigen, dafuer sind wir doch da!
lg mel+ michelle ami(16Monate)+ kairi georgie 30+1
|