mein schatz krabbelt:-)

ninschen111
[1] 22.02.09, 19:41

hallo,
ich wollte nur kurz meine freude mitteilen:-)
mein kleiner kann jetzt krabbeln total süß! noch ein bischen tollpatschig und wackelig und zwischendurch wird kurz gerobbt aber er kann es!:-)
als ich es gesehen habe sind mir sofort tränen in die augen geschossen#heul hab mich total gefreut#ole

wer hat noch ein krabbelbaby?

lg nina

poulette
[2] 22.02.09, 20:07

ja hier! meine maus krabbelt nun auch richtig seit ein paar tagen. sie ist jetzt 7, 5 monate alt. ich dachte schon, dass sie eher laufen wird als krabbeln, weil sie schon seit 2,5 monaten robbt und sich auch schon hinstellt und am tisch langläuft.

bei ihr sieht es aber auch putzig aus, wenn sie krabbelt. ist noch etwas unbeholfen und manchmal hüpft sie mehr als das sie krabbelt :)

melanie237
[3] 22.02.09, 20:18

das ist ja suess, freut mich echt fuer dich.

bei meiner kleinen dauert es auch nicht mehr lange.

lg mel

baby1102
[4] 22.02.09, 21:42

Oh das sieht bestimmt zuckersüss aus:-)
hab gesetrn bei meinem grossen nach geschaut im buch und er konnte das auch schon in diesem alter:-)
nur mein zickchen will nicht sie liegt total ungern am boden wenn dann bitte sehr nur sitzen weiss nicht wann sie raus bekommt das wenn sie krabbelt das sie auch überall hin kommt#kratz
schönen gruss und einen schönen wochenanfang morgen nina und ihre monster

sun678
[5] 23.02.09, 11:55

Wow, da habt ihr ja alle echte Frühstarter!
Hendrik kommt noch nicht von der Stelle. Und drehen tut er sich auch noch nicht, außer um die eigene Achse. Naja, die einen so, die anderen so.

LG Sun mit Hendrik *17.07.08

momsik79
[6] 27.02.09, 12:05

Hallo,

Jonathan wird seit gestern auch immer mobiler, er robbt jetzt durch die Wohnung #freu. Die Kindersicherungen sind ja eh vom Großen noch überall in den Steckdosen und herumstehen haben wir auch nichts, was ihm gefährlich werden könnte.

Na dann kanns ja bei uns auch bald losgehen!!!:-p

LG mo + ihre wilden Kerle

buffy2711
[7] 16.03.09, 16:37

mein kleiner mann fast 8 monate macht noch keinen anschein zum krabbeln oder robben total faul versucht zwar wenn er aufn bauch liegt den popo hoch zu kriegen aba das wars dann auch schon naja ich war ja auch so faul *grins*

kleinkatinka
[8] 22.03.09, 13:54

Juhu!!! Unser kleiner Mann kann jetzt auch endlich robben! Es sieht zwar noch sehr ulkig aus und er braucht lang, aber es wird jeden Tag besser. Nun rollt und robbt er abwechselnd. #huepf