Habe keine Lust mehr ;o)!!! Und ihr ???

ratjada
[1] 25.05.08, 20:51

Hi ihr dicken Mami´s #huepf #schrei,

ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf Schwanger sein ................. mir ist ständig Übel und mein Kreislauf spielt verrückt.
Und der kleine Mann in meinem Bauch ärgert mich auch ständig, er boxt wie ein großer Held #schrei.

Ja ich weiß, wir haben es bald geschafft #schwitz #huepf.
Zum Glück sind wir keine Elefanten wo die Schwangerschaft 20 Monate dauert #schock.

Liebe Grüße Jana & klein Conrad

baby1102
[2] 25.05.08, 21:14

Hallo das kenne ich nur zu gut...mir gehts nicht besser
besonders jetzt wo das wetter wieder wärmer wird....nicht schön
am liebsten lieg ich mit einem buch auf der couch und balkon auf damit etwas wind rein kommt...laufen oder ähnliches daran ist nicht zu denken...mein grosser mag zwar immer mit mir was unternehmen...aber er denkt auch sehr an mich....fragt mich wenn ich mal da steh und nach lift ringe"Mama hast du deine wehen kommt meine schwester"?????
"leg dich hin ich hol dir was zu trinken..."
aber wir haben es bald geschafft...hab schon gesagt falls es irgendwann wieder heissen sollte wir wollen noch ein kind dann bekomm ich wieder ein winter kind...ist auf jedenfall angenehmer:-)))))
liebe grüsse und ein schönen abend zusammen
nina und little zicke inside (33Ssw)

mia1004
[3] 25.05.08, 21:43

Hallo, mir geht es auch so!!!
Ich habe so was von keine Lust mehr und meine kleine oder große wird am Freitag 2 Jahre, dementsprechen versteht sie das nicht so wenn Mama so was von gar nicht mehr kann...
Aber was solls, wird schon!!! Habe ja Gott sei dank nur noch 48 Tage... Wäre aber nicht verärgert wenn Joel früher kommen will, hat ja jetzt schon ein Kampfgewicht von 2500 g und noch sooooo lange Zeit....

Lg mia + Nelly #sonne 2 J. + #baby boy Joel 34. SSW

diekleine29
[4] 26.05.08, 13:20

Hallo Ihr Lieben,

mir geht´s genau so! Erst will frau schwanger werden, dann ist frau es endlich und jetzt dauert es viel zu lange ;-) Aber ich denke, da müssen wir alle durch :-)
Mir graut es auch schon vor den "heißen" Tagen, dann geht wirklich nur noch auf dem Sofa liegen oder ins Freibad gehen (ist bei mir gleich um die Ecke *grins*).

Ich wünsche uns allen Geduld :-D

LG
diekleine mit #klee Glücksbrocken im Bauch und #stern chen im #herzlich

boy08
[5] 26.05.08, 15:49

hallo,

mir geht es genauso.
ich zähle jeden tag die wochen neu, aber es wird einfach nicht weniger.#schwitz

ich mache 3 riesen große kreuze wenn es endlich so weit ist.
mir tut alles weh, weiß nicht mehr wie ich schlafen soll, und der bauch nervt mich auch irgendwie.
noch gutes durchhalten. wir sind zum glück nicht allein.
lg melly+#baby-boy(morgen 34ssw)- wieder eine woche geschafft!!!#huepf

sesuadra
[6] 26.05.08, 16:01

hallo

Ich hab auch keine Lust mehr...
Ich bin total schlapp mag kaum noch was machen geschweige denn auch nur spazieren gehen.
Wenn ich mich auch nur ein klein wenig mehr anstrenge bekomme ich gleich nen harten Bauch.
Zu allem Überfluss heirate ich diese Woche noch meinen Schatz und wir müssen uns mit Eltern und Schwiegereltern rumschlagen.
Gerade eben rief meine Schwester mich an und hat mir erzählt dass meine Cousine ihr Mäuschen am Donnerstag entbunden hat *Neid*Neid*Neid* ;-) aber es ist ja nicht mehr lange

lg
Sesuadra und Amélie (33. woche)

melanie237
[7] 26.05.08, 17:27

ja, zum Glueck sind wir keine elefanten lol.
Dies ist meine zweite ss-schaft, als meine Tochter zur Welt kam, habe ich das gefuehl ss zu sehr vermisst. Man hat sich im wahren sinne des Wortes leer gefuehlt.
Ich hab zwar totale Rueckenschmerzen etc. aber ich versuche jeden Tag der Kugelzeit so gut wie es geht geniessen, auch wenn ich es kaum erwarten kann, meine zweite Tochter kennen zulernen.
Jedoch haben wir sie nur einmal im Bauch und werden auch nur in diesen 9 Monaten ihre Tritte spuerren und dann nie wieder.

Also, maedels, auch wenn's schwer faellt, geniesst die Zeit der ss-schaft, sie ist schneller vorbei als man denkt und das Gefuehl wird nie mehr wieder kehren, denn jede ss-schaft ist was einzigartiges.

lg mel+ michelle ami(16 Monate)+ kairi georgie 31+0

belly72
[8] 27.05.08, 08:23

hi ihr lieben,

ich habe langsam auch keine lust mehr #schwitz. im letzten drittel meiner ersten schwangerschaft fühlte ich mich einfach schwerfällig, hatte wasser in den beinen und füßen und war einfach ungeduldig.

bei meiner zweiten schwangerschaft habe ich zwar keine wassereinlagerungen aber es ist wie in der ersten ssw und hinzu kommt, dass mein kreislauf mir übel mitspielt (...und heute sollen wir bis zu 34° bekommen #schwitz #schwitz).

schlafen ist auch nicht mehr wirklich erholsam :-(. ich schlafe entweder auf meiner linken oder auf der rechten seite und früher oder später habe ich das gefühl, dass ich eine schraube im hüftgelenk habe, die sich schön reinbohrt, also wechsele ich auf die andere seite bis es dort anfängt. wenn ich früh morgens aufstehe, habe ich das gefühl, ich wäre 85 und hätte eine kaputte hüfte #augen.

gestern war ich bei meiner ärztin. ab morgen bin ich in der 33. ssw. sie meinte, wenn sie meinen bauch anschaut und die messwerte unseres kindes, würde sie mich allerdings auf 33+4 hochstufen. bin gespannt. ich hoffe nicht, dass ich bei dieser schwangerschaft auch wieder übertrage. das war nämlich in der ersten schwangerschaft so (ET+10) und unser kindchen war damals auch groß/schwer.

liebe grüße

belly72 (32. ssw)

sunset1975
[9] 27.05.08, 08:45

hallo,
auch bei mir neigt sich die geduld dem ende. dabei sind es noch sechs laaange wochen *uff* ich habe nach meinen ersten beiden geburten die schwangerschaften dann sehr vermisst. dieses mal wird es vermutlich nicht anders. und trotzdem hat es die natur doch gut eingerichtet, dass man zum schluss gut "loslassen" kann, oder? ;-)
ab mittwoch soll es hier in berlin richtig heiss werden *hilfe*. meine kleinen halten mich ja gut auf trab, da wird es ein spaß werden, wenn es dann auch noch heiss und schwül ist #schwitz
aber bisher ging doch irgendwie alles #huepf
jetzt plagt mich auch noch heuschnupfen, schade eigentlich. man, ich bin ja nur am nörgeln. schluss jetzt, es ist ja trotzdem eine schöne zeit #bla
lg sunset (fast 35.ssw *grins*)

jungemami2008
[10] 27.05.08, 09:22

huhu ihr lieben kugelis :-D

ja mir geht es ganz genauso... ich auch nimma... allerdings habe ich nur noch 31 lange tage bis zum kaiserschnitt...
obwohl mein ET erst am 16.7 ist... da ich aber eine angebrochende hüfte habe... und meine alte kaiserschnittnarbe sehr spannt da sie seht dünn ist... haben die ärzte beschlossen meinen kleinen in der 38.ssw zu holen...
naja aber ich zähle schon tage...kann es kaum erwarten... jeden tag schaue ich ins kinderzimmer und gucke ob auch wirklich alles fertig und schick ist...
jaja und mein putzfimmel lässt mich auch nimma in ruhe...
ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell ;)

lg steffi (morgen 34.ssw)#huepf#huepf

luna_28
[11] 28.05.08, 21:19

ich bin jetzt in der 35 ssw soweit geht es mir recht gut - es sei den das Wetter ist so ätzend warm da tut mir alles weh das wasser schist in die knochen etc usw.

morgen hab ich wieder VU und ich bin echt mal gespannt was der Gyn sagt.

in der 32 ssw hatte der krümmel schon 2500 gr und 45 cm 28 KU
er meint ich würde nicht bis zum ende Tragen aber das erzählen die Gyns ja mal gerne.

ich hab auch nur bis zur 37 ssw Gyn Termine danach ist meiner im Urlaub und wenn er wieder kommen wäre ich in der 41 ssw - ich muß also ab der 37 ssw ins KH zu den Kontrollen