|
sunshine4620
|
[1]
10.03.09, 22:10
Hallo
Ich bin neu hier im Club und wollt mal hallo sagen. Mein Sohn ist am 3.07.08 geboren.
Was machen eure Kleinen schon so?
Tamino bewegt sich noch rollend vorwärts, das robben oder krabbeln hat er noch nicht entdeckt. Zähnchen sind auch noch keine zu sehen. Wie sieht das bei euch so aus?
Lg Susi
|
|
beatrix71
|
[2]
11.03.09, 07:38
guten morgen susi,
sarah ist am 29.07.2008 geboren. sie kann sich seit zwei wochen selbst aufsetzen und sitzt auch sehr stabil. sie robbt auch schon und das krabbeln beginnt sie grade. so zwei drei "schritte" schafft sie schon, aber nur wenn sie will.
zähne hat sie auch noch keine, aber die sind grad im anmarsch. sie hat schnupfen ohne ende und ist megaquängelig. bin froh wenn die beisserchen da sind.
sie isst fleissig brei - das macht sie echt gut. ja, und sie kann ganz laute und hohe töne von sich geben.
lg
beatrix mit sarah (die grad die fehlenden stunden schlaf von heute nacht aufholt)
|
|
sunshine4620
|
[3]
11.03.09, 11:31
Hallo
Mit essen haben wir auch gar keine Probleme, bis jetzt ißt er alles was ich ihm anbiete und bekommt nur noch 1 Milchmahlzeit. Und vor sich hinerzählen und irgendwelche Laute von sich geben macht er auch sehr gern. Nur das mit der Fortbewegung hat er noch nicht so raus.
|
|
angelika2112
|
[4]
11.03.09, 16:38
Hi,
Celine ist am 9.7.08 geboren! Sie rollt sich auch von A nach B, robben tut sie auch noch nicht!
Essen tut sie alles was ich ihr anbiete, nur das trinken klappt nicht so doll!
Prabbeln tut sie auch viel, sie fängt jetzt an ne richtige Melodie zu "erzählen", zum schiflachen!
|