Bauch bemalt

vonni144
[1] 02.06.08, 09:54

Hallo Julis,

na wie geht es Euch? Mir machen echt die Wassereinlagerungen zu schaffen. Hab voll die Elefantenfüße.
Und das schlimme find ich das jeder etwas anderes sagt was man machen soll. Was man bei dem Einen darf widerlegt der Andere.

Naja egel, Wir haben gestern mal unsere Farben ausgepackt un den Bauch bemalt. Wenn Ihr mal schauen magt, hab ein Foto in die VK gesetzt.
Habt Ihr das auch schon gemacht? Würde das dann mal gerne sehen.

Lg Yvonne

xsunny1979
[2] 02.06.08, 12:07

oh wie geil, das sieht ja toll aus. Mein Mann hat leider kein Händchen für Malerein, deshlab haben wir es vor einigen Tagen unserem Zwerg überlassen zu malen und er hatte sichtlich spaß. Ich hab die Bilder davon bei Jonas auf der HP unter Galerie 5 ganz unten drin
http://jonasworld.milupa-webchen.de/default.aspx?id=1091&cid=117429

lg Simone

aglaia19
[3] 02.06.08, 21:37

Das ist ja toll geworden #freu

Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, obwohl ich es schon öfter vorhatte (ich bin nur so furchtbar vergesslich im Moment #kratz #schwitz #hicks )

lia2504
[4] 03.06.08, 11:31

Sieht echt toll aus - gute Idee mit der Weltkugel!

Ich habe bis jetzt auch noch nichts bemalt und auch noch keinen Abdruck gemacht. Wollte warten, bis die Kugel noch etwas "größer" ist, vielleicht so in der 37./38. Aber wahrscheinlich werde ich "nur" zum Fotografen gehen. Wir haben hier so einen tollen im Ort, der echt gute Bauchfotos schießt. Haben zwar auch schon selbst welche gemacht, aber die Profis können das mit dem Licht, dem richten Winkel, etc. doch besser.