Club des Monats

xsunny1979
[1] 02.06.08, 12:11

liebe Mädels

schaut mal oben über die Hauptseite der Clubs, da wo alle aufgelistet sind. Urbia hat eine neue Kategorie eingeführt, ihr findet sie auf der rechten Seite. Dort steht ab sofort der Club des Monats und wir dürfen den Anfang machen#huepf

Ich möchte euch dazu sagen, daß iches ganz toll finde mit euch zusammem den ETs entgegen zu hibbeln. Auch wenns zwischenzeitlich etwas ruhig ist hier, ich finds klasse und freue mich, daß wir noch immer recht regelmäßig mehr werden.

lg Simone, Jonas und #baby Boy (35+6)

sienna2311
[2] 02.06.08, 12:36

jaaaaa das ist toll.hab die nachricht auch gerad gelesen :) und das tollste ist : der nächste monat ist schon unserer :)

sabelmausi
[3] 02.06.08, 12:38

Hey sunny,

hab es entdeckt ;-)
Kaum zu glauben das wir nur noch 4 Wochen vor uns haben, sollten es sich unsere Mäuse nicht noch anders überlegen und kommen früher oder später :-p ;-)
Ich könnte Weten das mein Zwerg auch 10 Tage nach ET kommt, wie sein großer Brunder.
Na mal abwarten was kommt.

LG Sabrina

boy08
[4] 02.06.08, 15:58

juhu!#huepf
finde es auch super. und wie schon gesagt wurde, nächster monat ist unser!!!!!!! Kann es noch garnicht richtig glauben.
lg melly+#baby-boy(34ssw)

melanie237
[5] 06.06.08, 10:35

Da bin ich ganz deiner Menung, wenn man mit anderen zusammen auf den Monat Juli zugeht, sind die ganzen Qualen nicht so schlimm.

lg mel+ michelle ami(16 Monate)+ kairi georgie 32+4