|
baby1102
|
[1]
01.04.09, 15:28
Ciara schreit seit 1woche sehr sehr viel und beisst dann ganz doll auf allem rum, bin der meinung das es zähne sind!
so nun hat sie aber seit 2tagen so dollen durchfall das ich sie fast jedesmal beim wickeln umziehen muss aber ihr geht es super sie lacht und spielt und dann kommen wieder so momente wo sie ganz schmerzvoll schreit!!!Tut der durchfall sprich evt. der bauch weh oder können das die weiteren zähne sein???? 
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen sonst muss ich den Kia anrufen
lieben gruss nina und ihre krümelmonsters
|
|
melm79
|
[2]
01.04.09, 17:01
also mia zahnt auch mal wieder und hat sehr damit zu kämpfen, aber durchfall hatte sie noch nicht, das würd ich auf jeden fall vom kiA klären lassen
glg Mel
|
|
baby1102
|
[3]
01.04.09, 19:43
Hmm ich denke ich werd morgen noch vormittag abwarten und dann wenn es wieder kommt geh ich aufjedenfall
weil wie gesagt ihr gehts super!
aber mal schaun
nina
|
|
momsik79
|
[4]
01.04.09, 21:32
Hallo,
ich würde an deiner Stelle auch vom KIA den Durchfall abklären lassen.
Jonathan hatte in der letzten Woche 5 Tage lang Durchfall - der Arme. Hatte aber keine Bauchschmerzen meiner Meinung nach. Dei Zähne sind jetzt im Unter - und Oberkiefer eingeschossen. Ich denke mal, dass Zahnen ist jetzt bei uns auch nur noch eine Frage der Zeit.
Dafür steckt er lecker in einem Wachstumsschub und will nur noch bei mir sein. Wenn ich ihn mal nicht auf den Arm nehme, schreit er wie ein Ork (von Herr der Ringe) . Aber jetzt schläft er friedlich .
Gute Besserung!!!
Lg mo
|
|
baby1102
|
[5]
02.04.09, 15:49
huhu
waren heut beim Kia weil der bauch ganz hart war ist alles ok zum glück
viell doch die zähne werd es ja merken ob sie bald da sind
lg und noch ein schönen igen tag!!!!!!nina
|
|
sunshine4620
|
[6]
03.04.09, 14:04
Hallo
Es liegt sicher an den Zähnen. Meine Große hatte auch immer bißchen durchfall und nen total wunden Po wenn Zähne kamen.
Lg Susi
|
|
melanie237
|
[7]
04.04.09, 15:41
natuerlich deutet das zimlich auf die zaehne hin,was ich auch vermuten wuerde.
meine kleine hat 2 wochen lang durchfall gehabt, als die zaehen kamen.
trotzdem wuerd ich zum arzt zur sicherheit.
ausserdem solltest du darauf achten, das sie genug trinkt, da sie durch den durchfall schnell autrocknen kann.
lg mel
|
|
baby1102
|
[8]
04.04.09, 15:56
danke euch für die netten und hilfreichen antworten
waren ja donnerstag dort sie hat sie untersucht wegen dem harten bauch dann aber ist nichts zähne hat sie gar nicht geschaut 
naja sie hat gesagt soll diät halten die kleine hääää wie soll ich bitte das machen auf ihre milch verzichtet sie nie und nimmer abends vorm schlafen???? also hat sie ihre milch weiter bekommen und es ist alles inordnung nur nervig zur zeit schrecklich schönen samstag noch ige grüsse nina und ciara (der grosse ist bei oma)
|