|
lia2504
|
[1]
22.04.08, 14:13
Hallo Julis,
wollte mal nachhören, ob Ihr Euch schon für eine Geburtsklinik entschieden und da dann auch schon angemeldet habt? Ich weiß nicht so recht, ob ich es jetzt schon machen soll...
für Eure Meinung...
LG Juliane
|
|
7years
|
[2]
22.04.08, 14:19
Hallo Juliane,
also ich war letzten Mittwoch in einer Klinik und hab am 06.05. den Termin zur zweiten Besichtigung ... danach will ich mich entscheiden (hab mir vorher ein paar KH's im Netz angesehen und wollte meine direkte Auswahl audf 2 beschränken) und einen Termin für's Geburtsgespräch ausmachen ...
Würd halt nicht zuuu lange warten, weil der Sommer doch recht gut mit Geburten bestückt ist und wenn du noch zu einem Geburtsgespräch möchtest ...
LG Ines
http://www.unsernachwuchs.de/sommersonnenkind/home.html
|
|
aymel
|
[3]
22.04.08, 17:12
Hallo,
da ich schon öfters im KH war wegen Wehen haben die mich auch gleich in die Kartei mit aufgenommen zur Entbindung, da ich sowieso in der Klinik entbinden möchte.
Alles Gute
aymel
|
|
xsunny1979
|
[4]
22.04.08, 21:26
huhuu
ich war auch schon vorletzten Sonntag im KH wegen nem Nierenstau und ich wurde gleich aufgenommen. Ich habe Jonas damals schon dort bekommen und wollte eh wieder da hin
lg Simone
http://www.unsernachwuchs.de/babyboy/home.html
|
|
jule32
|
[5]
23.04.08, 10:10
Hallo!
Haben unsere Klinik bei einem Infoabend im Februar kennengelernt und haben uns sofort entschieden. Anmeldung macht die Hebamme da sie in dieser Klinik Beleghebamme ist. Ich brauch mich also um nix kümmern!
LG Katrin
|
|
lia2504
|
[6]
23.04.08, 12:07
Hallo Ines,
ja, so haben wir es auch gemacht - erst im Internet recherchiert, 2 angeschaut, aber eben noch nicht eintragen lassen. Das werden wir wohl dann auch im Mai machen.
Dir alles Gute und LG Juliane
|
|
lia2504
|
[7]
23.04.08, 12:08
Hallo Aymel,
na dann hoffe ich, dass die nächsten Wehen jetzt noch etwas auf sich warten lassen...
Dir alles Gute!
LG Juliane
|
|
storchenfeder
|
[8]
24.04.08, 13:14
Hallo Julis
Ich bin bereits angemeldet, da ich dort Rhesus-Spritze lassen machen musste (mein FA hat die nicht an Lager) ... und eigentlich war das bei mir auch nie eine Frage, da mein FA dort entbindet 
War auch schon an einem Infoabend und gehe in den GVK dorthin. Die Klinik macht mir einen sehr guten Eindruck (Bonding, Rooming-in, etc.), daher habe ich mich auch nicht weiter umgeschaut
|