|
[1]
04.06.08, 08:13
...nach sage und schreibe 5 wochen ist unsere laufstalleinlage gestern angekommen . ich hatte im i-net recherchiert und auch noch im forum nach schlichten laufstalleinlagen gefragt, da ich die sterntaler laufstalleinlage mit esels-applikation, die wir für unsere tochter gekauft hatten, nicht mehr sehen kann . sie war aber damals wirklich die einzige einigermaßen dezente einlage. habe also eine von schardt bestellt - blau mit vichy-karo und ohne strippen zum befestigen, sondern mit klett (die strippen finde ich unschön).
einige tage später lese ich im forum, dass die möbel von schardt qualitativ schlecht seien und dass es mit den lieferzeiten immerzu probleme geben würde . da schwante mir übles . umsomehr freue ich mich, dass zumindest die laufstalleinlage wirklich sehr schön gearbeitet ist .
das kinderzimmer von unserer tochter hatten wir 2006 bei hülsta gekauft und die produzieren erst nach bestelleingang und da mussten wir 3 monate warten. im nachhinein habe ich eine einfache wickelauflage für den wickeltisch bestellt (die gängigen im handel passen nämlich überhaupt nicht ) und da musste ich sage und schreibe 4 wochen darauf warten!!
dies ist, glaube ich, mein erstes so genanntes "silopo" . ich gebe eine runde aus! brötchen habe ich leider keine geholt . das wetter ist recht bescheiden ...
liebe grüße
belly72
|