Baby Bücher welche habt IHR???

ratjada
[1] 05.06.08, 19:09

Hallöchen,
habe zwar gerade schon im Forum angefragt bin aber hier besser aufgehoben #freu.
Habt ihr igrendwelche Bücher gekauft, wo es um Förderung der Baby´s geht, oder was auch immer .............................. ???
Kann mich bei der Auswahl nicht entscheiden.

Ich finde das Buch PEKIP ganz interessant ........... Förderung fürs erste Lebensjahr.

Was habt ihr so???

Jana & Conrad (33ssw)

demaus
[2] 05.06.08, 19:40

Hi,
ich habe das Buch "Oje, ich wachse!" Das wurde mir von gaaanz vielen Müttern und meiner Hebamme empfohlen.
Ansonsten hab ich bisher noch kein Buch gekauft. Ich überlege aber mir ein Buch für das erste Jahr zu holen.

LG
demaus#blume

mia1004
[3] 06.06.08, 00:53

Da hast du wohl das ansolut beste Buch überhaupt gekauft!!! Hatte ich auch, aber für´s
2. Kind lese ich das nicht noch mal...
Ich habe ansonsten auch keine Bücher, da ich da viel auf meinen Instinkt höre!!!
lg mia

xsunny1979
[4] 06.06.08, 07:30

Ich habe garkeine Bücher hier, weil ich mich da einfach auf mich selbst verlasse. Ich denke als Mutter macht man vieles einfach instinktiv richtig.

lg

liurin
[5] 06.06.08, 09:02

hallöchen,
ich hatte schon beim ersten kind "ohje ich wachse" und fand es klasse, werde es nach nun 3 jahren auch wieder lesen ;-) und "schlafen und wachen" und "babyjahre" kann ich noch empfehlen.

lg,
LIU

moni-83
[6] 06.06.08, 11:15

Hallo !

Ich habe von einer Freundin das Buch "Oje ich wachse" gebraucht bekommen und werde von ihr auch noch ein anderes Buch über Babys erstes Jahr bekommen. Das reicht denke ich und werde mir erst Mal keine weiteren Bücher kaufen.

Lg, Moni

aglaia19
[7] 06.06.08, 11:53

Oh ich hab soviele Bücher, die kann ich garnicht alle auswendig aufzählen #hicks

Oje ich wachse von Hetty van de Rijt
PEKiP, Babys spielerisch fördern von Anne Pulkkinen
Die besten Förderspiele von Gerda Pighin und Robert Erker
Das Geheimnis glücklicher Kinder von Steve Biddulph
Weitere Geheimnisse glücklicher Kinder von Steve Biddulph
Lieben, lachen und erziehen in den ersten sechs Lebensjahren von Steve Biddulph
Der Elternführerschein von Cornelia Nitsch und Reinhard Brendli
...