Bald ist es so weit! Der 1.GEBURTSTAG. Was schenkt ihr?

boy08
[1] 26.04.09, 20:42

huhu,

man ich will noch garnicht dran denken, mein kleines baby 1 jahr alt#heul
aber irgendwie bin ich auch total stolz auf meinen kleinen süßen.

ich mache mir so langsam gedanken was ich ihm schenken könnte. wisst ihr schon was ihr schenkt?
lg melly+julyen (*12.7.08)

momsik79
[2] 26.04.09, 21:02

Hallo,

jaja, die Zeit rennt davon. Jonathan krabbeltseit heute so richtig und setzt sich auch allein auf - süß.
Zum 1. Geburtstag bekommt er ein Bobbycar von uns geschenkt. Das hatten wir unserem Jakob damals auch geschenkt und er fährt heute noch damit wie ein Wilder durch die Gegend.

LG mo + Jakob *11.05.06 + Jonathan *24.07.08

brina1982
[3] 26.04.09, 21:10

Oh je, erinner mich doch nicht daran #schwitz

Habe ja gleich 2 Geburtstage an dem Tag, wo ich mir Gedanken machen muss #schein

Für Yara wüsste ich aber nun wirklich nichts, denn die "Große" wird ja auch erst 3, da ist noch soooooo viel Spielzeug vorhanden #gruebel

Tja, da werd ich mal hoffen, dass man hier etwas Anregung bekommt ;-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

baby1102
[4] 27.04.09, 21:36

#heul#heul
oh ja wie die zeit doch vergeht:-(
aber anderer seits ist es doch wunderbar anzu sehen wie die kleinen sich doch entwickeln ciara krabbelt ja schon länger irgendwie komisch aber jeder krabbelt halt anders#kratz
seit ein paar tagen zieht sie sich auch an den händen (nicht nur an den möbeln)hoch und zieht so lange bis ich aufstehe und mit ihr laufe:-)
schönen abend lg nina und ihre krümmelmonster

milkyw
[5] 27.04.09, 22:14

Also auf jeden Fall bekommt Lisa-Sophie eine Schaukelschnecke. Hab auch noch eine Sitzgruppe im Auge, nur weiß ich nicht ob das noch zu früh wäre. Auf jeden Fall bekommt sie was für ihr Zimmer. Da wir jetzt umziehn und die kleine endlich ihr eigenes Zimmer bekommt, was ich nach Lust und Laune dekorieren kann #schein
Viel wird es nicht werden, da die Verwandschaft immer sehr großzügig ist ....

Ja irgendwie fliegt die Zeit dahin. Die kleine überrascht uns fast jeden Tag mit etwas neuen.

ratjada
[6] 14.05.09, 20:02

Hallo,

gute Frage ............. mhm............ ich überlege auch schon seit paar Tagen.
Ich finde die Idee mit dem Bobby Car sehr gut.
Habt ihr noch mehr Ideen?

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ;O).

LG Jana

dinchen84
[7] 14.05.09, 20:10

Hallo,

wir haben auch ein Bobby-Car (+ anderes Lenkrad und Schiebestange) gekauft. Von Oma-Opa (Enricos Eltern) bekommt er einen Sandkasten und von der Tante (meine Schwester) das passende Sandspielzeug und Bauklötze. Habe aber noch keine Idee was meine Eltern schenken sollen, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee.

LG dinchen84 mit Hendric (*15.07.2008)

boy08
[8] 14.05.09, 20:21

ich habe jetzt was tolles gefunden.
habe noch mal bissl rum geschaut, weil ein bobby car hat julyen schon. jetzt habe ich den puky wutsch entdeckt. das ist ein laufrad ab einem jahr. das hat vorne zwei räder und hinten auch. und ist halt kleiner als normale laufräder. und gar nicht sooo teuer. ich denke dafür werde ich mich entscheiden.
könnt ja mal schauen, vielleicht ist das auch was für eure zwerge.
lg

melm79
[9] 14.05.09, 21:04

mia bekommt ein bobby car, das wutsch ist erst für kinder ab 18 monaten geeignet, und die kinder müssen 80cm groß sein sonst kommen die füße nicht auf den boden, hab so ein wutsch hier stehen für mein patenkind (wird diesen monat 1 jahr alt) der kleine hat aber auch schon ein bobby car von seinem großen bruder "verebt" bekommen,
mia bekommt außerdem den nächsten kindersitz für s auto (Grp I) und vielleicht ne rutsche geschenkt, sandkasten find ich persönlich noch was zu früh, ich denke mia würd den sand eher essen als damit zu spielen ;-) den gibts dann nächstes jahr #freu
lg Mel

momsik79
[10] 15.05.09, 11:19

Huhu Mädels!

Jonathan wird zu seinem ersten Geburtstag ein Bobby Car bekommen. Unser großer rückt es jetzt endlich raus, da er zum Geburtstag einen Trettrakor bekommen hat.
Wir werden noch ein neues Soundlenkrad für ihn kaufen und dann wird das Teil gepimpt:-p.

Bei uns sieht es sonst auch schlecht mit Ideen aus. Wir haben ja schon fast alles an Fahrzeugen, die es für kleine Kinder gibt durch Jakob.

Den Puky Wutsch habe ich mir mal bei meiner Nachbarn angesehen und habe nicht so ein gutes Gefühl dabei. Ihr Kleine saß auf dem Teil zur Probe (sie wird im Juni 1 Jahre alt) So richtig festhalten konnte sie sich noch nicht und mir ist das Teil auch zu schmal gebaut für meinen Kleinen. Mit den Beinchen ist die Kleine aber schon runter gekommen. Am Besten einfach mal im Geschäft ausprobieren.

Jakob hat zum Geburtstag eine Feuerwehr von little People bekommen mit Sound. Die findet Jonathan auch total toll. Er macht immer den Sound an und schiebt es vor und zurück. Vielleicht ist das ja was für kleine Jungs??

LG mo + Jakob 11.05.06 + Jonathan *24.07.08

halloween
[11] 15.05.09, 14:03

Hallo zusammen,
es ist unglaublich, vor einem Jahr saßen wir noch alle mit dicken Bäuchen vorm PC.
Ich dachte zu diesem Zeitpunkt schon ich platze bald.;-)
Nur noch 1 1/2 Monate und meine Maus feiert ihren ersten Geburtstag und ich frage mich auch schon, was soll sie bekommen ...#schwitz
bobbycar, Schaukelpferd, Sandkasten + Spielzeug hat sie alles schon. Klamotten gibt es von der Familie. Da sie ab Juli in die Kita kommt werde ich ihr wohl einen Rucksack + Brottasche/+büchse kaufen. Da sie gern badet, werde ich ihr noch Wasserspielzeug kaufen.
Ne Freundin hatte mal auf den Flohmarkt ein Musikboard gekauft, da sind Tiere usw drauf und wenn man drauf drückt kommen da Tiergeräusche raus. Das fand sie Klasse und in Babywalz gibt es das noch.

LG
Katrin und Jasmin (*03.07.08)

ratjada
[12] 18.06.09, 17:50

So wir haben uns schon fast entschieden, was es alles zum 1. Geburtstag gibt #schwitz, es ist so schwer, da es ja auch was sinnvolles sein soll #kratz.
Die Geschenke wurden verteilt an alle #liebdrueck.
Die Geschenke sind meinstens erst ab 1 1/2 Jahre, aber egal ......... die Zeit rennt so schnell.

Bobby Car Racing gelb mit Schubstange
Lego Bausteine Starter Set
Hüpfpferd Rody
CD Player
Sandkiste
Luftmatz (Stoffhülle und innen ist ein Luftballon für die Motorik)

ich denke das sollte ausreichen.

Was habt ihr ?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Sorry, wenn ich so NEUGIERIG bin #liebdrueck.

Jana

jebi2905
[13] 18.06.09, 21:23

Wir haben uns auch mal endlich entschieden was unsere kleine kriegt:

Bobby car rot mit Schubstange
Zubehör fürs Bobby car
Little People Bauernhof
Sandkasten und Spielzeug für den Sandkasten
Putzwagen
auf jeden Fall auch Anziehsachen

Puhh war das schwierig das alles gerecht zu verteilen und fast hätten wir zwei Putzwagen gehabt, aber zum Glück konnten wir Oma noch mal davon abhalten.

Lg schöne Nacht Bianca und Kimberly

kleinkatinka
[14] 19.06.09, 11:44

Hallöchen!

Unser Geschenk für den Kleinen ist gestern bereits gekommen:
ein Hip Hop Zebra von Fisher Price! Das muss der Hit bei den Kleinen sein, glaubt man den vielen Bewertungen im Netz. Na mal sehen, was er dazu meinen wird ;-)))

Mehr bekommt er von uns allerdings nicht, denn das ist eigentlich für den 1. Geburtstag schon ein sehr großes Geschenk. Was soll ich ihm dann schenken, wenn er mal 18 wird? Einen Ferrari?

Von der Verwandschaft und Freunden bekommt er wohl noch ein Bobby Car, ein Planschbecken und kleinere Sachen.

Oh Mann! wie die Zeit vergeht! Jetzt wird er in 5 Wochen schon wieder ein Jahr! Bin richtig traurig!!!!

Liebe Grüße

Katy + Richard, der gerade Mittagsschlaf hält