Arzttermine

unschuldsengel2000
[1] 10.06.08, 21:22

Hallo alle zusammen :-)

Ist ja zur Zeit richtig ruhig hier ;-)
Wie kommts?? Macht euch das Wetter zu schaffen???
Also mir sehr muss ich zugeben......könnte den ganzen Tag nur liegen und jede Bewegung vermeiden ;-) #schwitz#augen
Ist einfach zu heiss.

Wie sieht es bei euch aus, wann stehen eure nächsten Arzttermine an, für die jenigen die #schwanger sind????

Lg Silke

gussymaus
[2] 18.06.08, 19:34

ich habe heute einen verpasst - passiert mir eigentlich nie... hab ihn zuhause nicht eingetragen und schon verpennt.... werde morgen ohne termin hingehen, ganz früh, die erste halbe stunde ist bei meinem FA immer ohne absprache für spontane ;-) nächste woche geht der nämlich in rente und ich hätte gerne noch einen termin bei ihm, bevor sein nachfolger die praxis übernimmt, auf einen freien termin in den letzten zwei wochen spekuliere ich lieber nicht... also werde ich morgen früh gaaaanz früh aufstehen und mit meinen kindern um 7h in die stadt fahren - bin ja mal gespannt wie da klappt...

unschuldsengel2000
[3] 19.06.08, 13:32

Oh das ist dann ärgerlich.
Mir ist es mal passiert, das ich ne halbe Stunde zu spät gekommen bin. Ich stand im Stau. Hatte da auch angerufen und bescheid gesagt, aber ich saß dann volle 2 Stunden da und habe gewartet, bis sie mich dazwischen schieben konnten. Das war echt ärgerlich. Alles nur, weil die vor mir nicht gefahren sind. Mein Sohn der mit war, hatte natürlich wenig Lust da rum zu sitzen und zu warten. Ich war mit meiner Tochter hoch Schwanger mitten im Sommer. Muss ja nicht erwähnen,
das meine Laune ebenfalls von Minute zu Minute nicht besser wurde :-[