|
[1]
04.06.09, 20:28
Hallo zusammen 
Ich heiße Michaela, bin 23 Jahre jung und derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe mit 21 Jahren und 1 Tag (mein Sohn erblickte einen Tag nach meinem Geb. das Licht der Welt ) mein erstes Kind bekommen.
Ich wurde im Kreissaal damals behandelt wie ein Kleinkind (was ich sehr,sehr schade fand ). Auch auf der Wöchnerinnenstation war das nciht besser. Ich wurde mit zwei Frauen in ein Zimmer gelegt die beide um die 35+ waren und auch ihr erstes Kind bekommen hatten. Bei jedem Schrei meines Sohnes wurde ich doof angeschaut, wenn ich mal aus dem Zimmer bin um mir etwas zum trinken zu holen und ich habe den Kleinen schnell da gelassen weil er geschlafen hat, wurde ich später mit vorwurfsvollen Blicken wieder empfangen. Und so ging das die ganze Zeit über.
Auch nach der Geburt habe ich wenig gute Erfahrung gemacht. Sprüche wie z.B. "Wie???????Das ist ihr Kind?????Ich hätte sie eher für den Babysitter gehalten......" waren da noch von der netten Sorte.
Habt ihr auch scon solche Erfahrungen im Bezug auf euer Alter gemacht? wäre super wenn ihr mir da ein bisschen drüber erzählen könntet.
euch schonmal im vorraus.
LG Michi
|