Bin das dritte mal ss und mein Bauch war noch nie so klein
| unschuldsengel2000 |
[1]
23.04.08, 14:16
Hey, |
| mama_melle |
[2]
24.04.08, 13:48
ich denk nicht das du dir da gedanken machen musst.. vielleicht hast du diesesmal einfach etwas weniger fruchtwasser oder das baby selbst is etwas kleiner... bei meiner ersten ss wars so das man da erst was iim 7. monat gesehn hat.. und in der zweiten ss schon total früh genauso wie in der jetzigen... aber trotzdem hatte ich in der zweiten schwangerschaft einen vieeeel größeren bauch als jetzt... und das obwohl das baby wieder so schwer zu sein scheint... in der zweiten ss war mein bauch aber auch nur so groß weil ich eben total viel fruchtwasser hatte... |
| unschuldsengel2000 |
[3]
24.04.08, 14:26
Hey melle, |
| mama_melle |
[4]
24.04.08, 15:33
man sagt es vielleicht aber es muss nicht immer so sein das der bauch dann auch wirklcih größer ist.. mit den kindsbewegungen wars bei mir so das ich sie in der ersten ss total früh gespürt habe und in den beiden andren eigentlich total spät .. erst so anfang 20. woche oder sowas... |
| unschuldsengel2000 |
[5]
24.04.08, 15:58
Na dann werde ich einfach noch abwarten bis zum 28.04 und hoffen das alles okay ist |
| mama_melle |
[6]
24.04.08, 16:09
ich werde dir die daumen drücken!! |
| unschuldsengel2000 |
[7]
24.04.08, 19:38
Danke |
| gabbergirlie |
[8]
02.05.08, 14:21
hey silke .. habe inzwischen das gleiche "problem". bin jetzt ende 25.ssw und man sieht nichts von einer ss. auch habe ich bisher noch nichts zugenommen. kindsbewegungen habe ich auch erst in der 21.ssw gemerkt. |
| unschuldsengel2000 |
[9]
03.05.08, 20:18
Hey Sabrina, |
| gussymaus |
[10]
13.05.08, 20:19
jede SS ist anders... ich habe in der ersten 25kg zu genommen und sah auch hinterher dementsprechend aus. beim zweiten mal nahm ich "nur" 14kg zu aber viel besser waren meine ausmaße nicht, der bauch war eher noch größer... das kind das hinterher dabei rauskam auch... mir graust es schon fast vor der nächsten geburt, wenn kinder von geburt zu geburt schwerer werden... mal sehen... |
| gabbergirlie |
[11]
14.05.08, 11:34
mein FA war der hammer gewesen, die hat mir etwas gesagt wovon sicherlich jede frau nur träumen kann: |
| unschuldsengel2000 |
[12]
14.05.08, 22:31
Hey, das ist wirklich mal ein Hammer. Wie gesagt, deswegen mache ich mir ja auch Gedanken. Gut, ich nehme nicht ab, aber Gott sei dank auch nicht zuviel zu. Nur ist mein Bauch eben noch recht klein und auch wenn jede ss unterschiedlich ist, komisch ist es schon. Und jetzt bin ich in der 21 Woche und werde noch immer fast garnicht getreten und wenn mein Baby mich tritt, tut es höllisch weh...oh man, das kann ja heiter werden. Und ich hab erst am 29 wieder meinen nächsten Termin. |

sah das nicht mal annähernd so aus.....da war ich schon richtig rundlich. Zwar kriege ich die Knöpfe meiner normalen Hosen nur noch mit ziehen zu. (also lasse ich es gleich ganz), aber einen wirklichen Bauch habe ich auch nicht.Auch bei meiner ersten