Mich mal vorstellen

mollyangel
[1] 10.07.08, 10:26

Hallo, ich heiße Yvonne und bin 26 Jahre alt. Ich habe sehr früh meine Tochter bekommen, nämlich vor 11 Jahren. War eine schwere Zeit damals, aber ich habe es geschafft.
Lebe nun mit meinem Freund Raschid zusammen und wir werden heiraten und wollen noch mindestens zwei Kinder..

Liebe Grüße

Yvonne

unschuldsengel2000
[2] 10.07.08, 10:53

Hallo mollyangel.

Wow du hast schon eine 11 jährige Tochter. Nicht schlecht. Und ich dachte immer, ich mit meinen ebenfalls noch 26 Jahren wäre schon früh dran mit meinem 6 Jährigen Sohn.
Wie hast du das damals alles hin bekommen?? Haben dir deine Eltern, oder jemand anders unter die Arm e gegriffen?? Stelle ich mir auch mit einer Schulausbildung und allem sehr schwer vor.

Lg Silke

mollyangel
[3] 10.07.08, 13:07

Ja meine Eltern haben mir geholfen, da bin ich auch unendlich dankbar für. Aber es war sehr schwer weil meine Eltern mir unheimlich Druck gemacht haben und ich sehr viel Streit mit ihnen hatte weil es halt überhaupt passiert war und sie meinen damaligen freund nicht leiden konnten. Und meinen heutigen auch nicht. Habe eigentlich keinen Kontakt meht zu ihnen.
Die Schule habe ich fertiggemacht, ich hab ein jahr Pause gemacht und dann den Realschulabschluß gemacht.

unschuldsengel2000
[4] 11.07.08, 09:32

Hm, ja,
Eltern sind so eine Sache für sich.
Schade natürlich, das jetzt kein Kontakt mehr besteht.
Konntest du denn auch eine Ausbildung machen, oder willst du das noch nachholen?

mollyangel
[5] 11.07.08, 13:14

Ja ich habe dann noch eine Ausbildung als Friseurin gemacht

unschuldsengel2000
[6] 14.07.08, 09:00

Wow, na also, dann bist du zwar früh Mutter geworden, hattest aber den Verstand, das du wusstest, was ausserdem noch alles zu tun ist.
Kann verstehen, das es dann enttäuschend ist, wenn die Eltern nicht so viel Verständnis für weitere familiäre Planungen haben.
Hast du denn mal versucht mit deinem Vater zu sprechen??