hallo bin die neue :)

hexe15
[1] 27.04.08, 13:48

hallo

ich heiße xenia bin 16 meine tochter seraphina ist jetzt 3 1/2 monate alt und ein kleiner unfall.
aber der schönste der mit passiert ist.
mit dem papa von fine bin ich jetzt seit einem monat wieder zusammen, waren die ss über getrennt.aber jetzt wieder glücklich.

wen ihr noch was wissen wollt einfach fragen ;-)

gabbergirlie
[2] 27.04.08, 18:25

das freut mich für dich und wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem sonnenschein.
finde es schön, wenn gerade sehr junge eltern immer noch zusammen sind obwohl es sehr stressig sein kann.
in meinem bekanntenkreis ist das leider nicht der fall, weil sich der papa meist nicht kümmern will und sich nicht der verantwortung stellen möchte.
wünsche euch dreien daher alles alles gute und wenns mal kriselt redet bloß miteinander .. denn nur so lässt sich alles regeln.

lg sabrina

hexe15
[3] 28.04.08, 11:35

danke

ja so viel stress kann es bei uns nicht geben,sehen uns nur leider alle 2 wochen da er 450km weit weg wohnt :-)

aber wir kriegen das scho irwie hin

unschuldsengel2000
[4] 28.04.08, 18:52

Hey Hexe,

super das ihr wieder zusammen seid. Wie alt ist dein Freund? Is ja wirklich ne lange Entfehrnung, die ihr da zurück zu legen habt.
Lg Silke

hexe15
[5] 29.04.08, 08:46

mein freund ist auch erst 16 :-)

ja ist schon ne entfernung :-(
und er kommt momentan nur zu uns, weil für die kleine das einfach noch eine zu lange fahrt wäre

unschuldsengel2000
[6] 29.04.08, 17:56

Habt ihr denn schon in Aussicht, das einer von euch in die Nähe des anderen ziehen könnte??

Oder steht das noch garnicht an??