Das Wetter!!
| unschuldsengel2000 |
[1]
08.05.08, 13:57
Hey, |
| gabbergirlie |
[2]
08.05.08, 18:17
ich muss sagen das ich das wetter in dieser ss nicht merke ausser das man halt was schneller ausser atem ist. bei meinem sohn damals bin ich fast einmal täglich umgekippt. |
| unschuldsengel2000 |
[3]
08.05.08, 22:02
Ja, so geht es mir auch. Mein Kleiner kommt im September..hab ende Sep. Termin, aber es wird Mitte September bereits geholt. Und mein Kreislauf macht da auch nie mit. Bei meiner Tochter ist mir andauernd schlecht geworden und hatte seeeeeehr viel Wassereinlagerungen. Bei meinem Sohn bin ich ebenfalls andauernd umgekippt. |
| gussymaus |
[4]
13.05.08, 20:16
die wärme stört mich gar nicht so sehr... mit viiiel trinken und im schatten bleiben ist das mMn auszuhalten, bis auf die paar schwül-warmen tage... dann hab ich auch leicht mal kopfschmerzen und schwindel, auch ohne SS, aber das geht ja noch finde ich. Viel schlimmer finde ich immer diese fiese juckerei, von pollen, gräser oder trockenem staub an sich. es gibt tage an denen ich zwei bis drei mal dusche ums auszuhalten, ein paar tage in folge fängt dann die haut an zu rebellieren wegen dem vielen wasser - es ist zum mäusemelken, aber was solls... dafür sind die großen brüder dann pflegeleicht: man stellt alle paar stunden einen neuen eimer wasser an den sandkasten und hat an sonsten nicht viel zu tun außer wespenbecher mit saft-wasser aufzufüllen - dann sind meine immer gaaanz lieb und buddeln im matsch bis es kühl wird, dann in die wanne und ins bett gehen sie dann auch freiwillig vor erschöpfung... also was solls - ich mag sommer und die paar unerträglichen tage kriegen wir auch schon rum... besser als frieren und drinnen hocken weil man beim ostfriesischen matschwinter draußen nichts anstellen kann. |
| unschuldsengel2000 |
[5]
14.05.08, 10:02
Stimmt, ich muss auch ständig duschen, da ich mich sonst dumm und dusselig kratze. |

ist. Jetzt haben wir heut den 08.05 und ich messser draussen 24 grad um genau 14.00 Uhr