bin neu :-)

glueckskleechen
[1] 22.04.08, 12:56

Hallo, ich hoffe, ich darf eurem Club beitreten! :-)

Ich bin 25 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn und eine fast 4 jährige Tochter. Ich bin also mit 19 und mit 21 Jahren Mama geworden.

Das erste mal ungeplant und zeitlich eher ungünstig wegen Ausbildung und so...war auch mit meine Freund noch nicht so lang zusammen..

Naja, aber es ist alles gut gegangen, Ausbildung fertig gemacht, geheiratet, und wir sind glücklich und zufrieden. :-) und denken grade sogar an ein 3. Kind...

Das wars erstmal von mir

LG #klee

gabbergirlie
[2] 22.04.08, 13:11

dann wünsche ich doch mal auch weiterhin alles gute!

bei uns steht eine heirat noch an, das zweite kind ist im kommen und wird auch das letzte sein da wir auch noch nen jungen hund haben der sich mit meinem sohn immer verbündet und meist sind die beiden schneller wie ich. :-p

lg sabrina

unschuldsengel2000
[3] 22.04.08, 13:58

Hey glueckskleechen,

klar darfst du... :-) ....immer heirein spaziert ;-)

Bei mir war das erste KInd auch nicht wirklich geplant, aber das beste, was mir je passiert ist......ich wollte davor nämlich nie Kinder haben. Und jetzt erwarte ich schon das dritte.... #freu

Hast du deine Ausbildung jetzt eigentlich fertig gemacht, oder steht das noch aus?? Toll finde ich, das du mit deinem Freund zusammen geblieben bist und ihr sogar geheiratet habt.

Habt ihr euch bezüglich des dritten Kindes schon entschieden, oder ist das noch in der Schwebe??

Liebe Grüße zurück#blume

unschuldsengel2000
[4] 22.04.08, 14:02

Hey Sabrina,

mein Mann und ich haben geheiratet, als unsere Kleine bereits unterwegs war.... das war am 28.04.06...also bald ist der zweite Hochzeitstag angesagt....mal sehen was mein Göttergatte sich da hat einfallen lassen... :-p.....wehe es ist nicht gut....#schwitz

Wir haben auch einen #hund . Es ist eine Hündin und sie heißt Nala. Wird im Juli ein jahr alt und ist ein riesen Vieh..aber #herzlich gut.

Wir würden sie nicht mehr her geben. Bei uns ist jetzt nach dem 3. Kind schluß. Möchte mich dann gleich nach dem KS sterilisieren lassen. Mal schauen, ob sie das in meinem Alter machen. #gruebel

Wann habt ihr vor zu heiraten??

Lg Silke

gabbergirlie
[5] 22.04.08, 15:16

hey silke,

wir haben eine 8,5monate alte golden labrador hündin die kimmi heißt, die auch super lieb ist nur das an der leine gehen mit ihr ist immer ein kampf.
wir wollen ende des jahres anfang nächsten jahres heiraten. sind auch schon bald zwei jahre verlobt, aber bisher hat er immer nen rückzieher gemacht. :-( aber jetzt hab ich ihn endlich soweit. :-D
ja ich will mich auch sterilisieren lassen, aber die stellen sich ja immer alle so an wenn man noch nicht 30 ist. man könnte sich ja nochmal um entscheiden zu noch mehr kindern. #bla
daher werde ich es wohl erstmal mit der spirale versuchen, weil pille hab ich angst zu vergessen und immer kondome nehmen ist auch nicht soooo prickelnt.

lg sabrina

unschuldsengel2000
[6] 23.04.08, 14:11

Hi Sabrina,

Ha mit eurem #hund geht es dir genauso wie mit unserem......damals als wir sie bekommen haben dachte ich...cool, wenn die erstmal an der Leine gehen gelernt hat, kann ich sie toll mit dem Kinderwagen neben mir mitnehmen.....#augen nix davon kann ich...unser Hund wird es evtl. nie lernen an der Leine zu gehen :-[ Ich bin eine Risikoschwanger und daher darf ich jetzt nicht mehr mit unserer Hündin alleine los :-(#

Ich hoffe das es sich irgendwann einpendeln wird....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt #bla

Wie kommt es das deiner immer einen Rückzieher gemacht hat??

Die Spirale möchhte ich nicht und geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Kondome sind wirklich nix auf Dauer....Spritze und Pile hatte ich schon...und auf lange sicht gesehen, finde ich die Spritze besser...die kannst du nicht vergessen, hat keine Wechselwirkungen und du kannst sie nicht egal auf welche Art und Weise von dir geben.
Aber ich habe zwei Gebärmuttern un drei Ks und ausserdem ein frühchen zur Welt gebracht...die sollen sich mal nicht so anstellen.

Selbst wenn meinem Mann mal ein rosa Elefant auf den Kopf fallen sollte, werde ich nicht gleich zum nächsten rennen und mich schwängern lassen........

Liebe Grüße

Silke

gabbergirlie
[7] 23.04.08, 15:29

ja das problem mit kimmi hab ich auch .. wir haben auch schon alles versucht wie halti und haste nicht gesehen. zu hause hört sie aufs wort und ohne leine zu 80% - immerhin mehr als mit. bleibt nur zu hoffen das madame mal ruhiger wird.
ja keine ahnung wieso er immer den "schwanz eingezogen" hat. wahrscheinlich bindungsängste oder sowas .. männer in dem alter *hust*.
ja mit der spritze hab ich es noch nicht versucht .. ist aber ne gute idee .. werde mich da mal erkundigen.
das phänomen mit der gebärmutter in doppelter ausführung hab ich so noch nicht gehört, aber ne bekannte von meinem kerl hat zwei lebern dafür keine gebärmutter. die kann saufen wien loch. :D
ja ich finde die regelung mit der sterilisation total dämlich da man es zum einen auch rückgängig machen kann soweit man mich da richtig informiert hat. nur ich denke auch sowas überlegt man sich auch gut und entscheidet das nicht einfach von jetzt auf gleich.
ja ich habe auch nicht vor noch mal schwanger zu werden .. sollte es passieren passierts aber drauf anlegen werde ich es definitiv nicht noch mal. 18monate schwanger und dazwischen nur 4 monate pause reichen dicke. :-P

gruß sabrina

unschuldsengel2000
[8] 24.04.08, 14:20

Hey Sabrina,

stimmt, das sehe ich genauso...wie gesagt, ich würde gern selbst darüber entscheiden, was ich mit meinem Körper anfange und was nicht...und es ist ja nun nicht so das ich mein erstes Kind bekomme, ich weiss ja wovon ich da rede.

Hm also unsere Nala hört zu hause super klasse und auch wenn sie ohne Leine mit mir auf dem Feld ist, klappt es super, aber wie gesagt, mit Leine und Kiwa, das geht nicht...Hoffe auch, das das endlich mal anders wird.

Da hatte ich bei meinem mann wirklich Glück....der wollte von anfang an...da war ich eher die jenige, die nen Gang runter schalten wollte. :-)

lg silke