Hallo!

engelchen113
[1] 19.06.08, 12:42

Bin auch ne Jungsmami!

Mein Sohn Noah ist 5 Jahre alt und ein Junge wie er im Buche steht! "Mädchen sind doof!" :-)

Liebe Grüße engelchen113

sybille796
[2] 19.06.08, 16:44

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Sybille bin 35 Jahre und habe einen 9 jährigen Sohn Dominic und eine fast 4 Monate junge Tochter Annalena.

Bis jetzt kann ich sagen,dass die Jungs schwieriger sind. Mit meinem Sohn habe ich schon viel durch gemacht und mache auch weiterhin durch. Meine Tochter ist bis jetzt ganz pflegeleicht.
Ich habe mal gehört,dass Jungs erst schwieriger sind,aber die Mädchen halt später ihre schwierigen Phasen haben.

Naja wartens wir ab. Wenn ich mich angucke kann ich auch ganz schön zickig sein.#schein

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Sybille

http://www.unsernachwuchs.de/annalena08/home.html

nettle30
[3] 19.06.08, 20:29

Hi

Mein Großer heißt auch Noah!!;-)

Schön, daß ihr alle hierher gefunden habt.#huepf

LG
Marie

biancar
[4] 20.06.08, 12:29

Hallo,

da will ich mich mal vorstellen. Ich (Bianca) bin stolze Mama von 2 Jungs und bin froh, dass ich meinen Zickenstatus behalten habe. :-p

Kennie ist 3,5 Jahre alt und Collin ist seit wenigen Tagen 1 Jahr alt. Die zwei sind toll und ich möchte auch nicht tauschen. Ich habe 3 Patenkinder allesamt weiblich, im Alter von 5 - 9 Jahren und eine zickiger wie die andere. Von daher habe ich immer gute "Vergleichsmöglichkeiten".

Über mich würde ich sagen, dass ich eindeutig eine bessere Jungsmama abgebe, als eine Mädchenmama. Alles was über einen Pferdeschwanz bei langen Haaren drüber hinaus geht, muss ich schon passen. ;-)

Ich freu mich euch kennenzulernen. #cool

LG

Bianca

sweetkids
[5] 27.06.08, 11:18

Hallo!

Möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Conny, 38 Jahre.
Meine beiden Jungs heißen Florian (4 Jahre) und Tobias (19 Monate).
Ich finde eigentlich nicht, das Jungs schwieriger sind, wenn ich mir so die Mädchen von einigen anschaue, bin ich heilfroh, das ich Jungs habe. Sie sind einfach anders. Ich fühle mich auch als bessere Jungsmama. Schon als Kind konnte ich Puppen und rosa Kleidchen nix abgewinnen. Ich spiele lieber mit den beiden Fußball und Autorennen. Mein Großer steht total auf Lightning McQueen von "Cars", den Film habe ich bestimmt schon 50 mal gesehen.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
LG Conny