wievielter üz seit ihr??

.shiloh.
[1] 03.07.08, 17:15

hallo ihr lieben,

bin ein wenig neugierig und würde mich gern mit euch austauchen...
im wievielten üz befindet iht euch?!?
wie ist euer aktueller zyklus verlaufen?!?
wann habt ihr nmt?!?

damit die infos nicht einseitig sind:
bin im 5. üz
zyklus normal verlaufen, letzten tage brustspannen, unterleibsziehen, tempi bleibt oben...
nmt 07.07

seit lieb gegrüßt#herzlich
jana

schniene78
[2] 03.07.08, 17:34

hallo jana,

ich bin jetzt im 4. ÜZ, wobei die ersten drei nicht gut anliefen,
weil kein #eisprung dabei war. #heul

jetzt wurde letzte woche der #eisprung ausgelöst und somit ist es der ERSTE richtige ÜZ.

#huepf:-D#huepf

NMT ist der 12.7.!!!

ich puste mal für dich, damit deine tempi oben bleibt.

wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

glg, schniene78

.shiloh.
[3] 03.07.08, 17:52

hey schniene,

danke für deine antwort und ich drücke dir beide daumen :-)
hoffe dass mit deinem es wird sich einpendeln...

viel glück#klee und danke schöööön fürs pusten-die muss einfach oben bleiben ;-)

glg
jana

janamaus20
[4] 03.07.08, 17:53

*** Dieser Beitrag wurde von einem Gastgeber gelöscht ***

janamaus20
[5] 03.07.08, 17:54

ich habe am 7.07. nmt und weiss aber jetzt schon es hat nich geklappt hab garkeine anzeichen ausser unterleibziehen wie bei der mens:-(

.shiloh.
[6] 03.07.08, 17:56

hallo "namensvetterin" ;-)

wieso bist du dir so sicher dass es nicht geklappt hat?

ich bin nach dem 5. üz(nach fg) schon frustriert...
du übst ja noch n bisl länger-hast du tipps wie ich mich nicht so "verrückt mache" ??

glg
jana

janamaus20
[7] 03.07.08, 18:00

:-) sorry aber genau das selbe frage ich immer alle anderen denn ich fange allmählich an zu verzweifeln :-) :-( ich weiss nur das man nicht so oft dran denken soll ? :-( aber leichter gesgat als getan :-) oh du hattest eine fg ? denn mein beileid #kerze wie weit warst du denn ? #schmoll ich hoffe noch nicht sehr weit ?! aber wenigstens weisst du das du schwanger werden kannst ich habe da solangsam meine zweifel bei mir :-(

christing84
[8] 03.07.08, 18:01

hallo, also wir sind jetzt im 2 ÜZ nach FG und gestern war mein NMT und die temp ist noch oben. wir sind echt gespannt da ich nach max 30 tagen meine mens bekommen hab. drückt mir daumen#klee#klee#klee#klee

janamaus20
[9] 03.07.08, 18:04

#pro#pro#pro

.shiloh.
[10] 03.07.08, 18:07

das hört sich doch sehr gut an :-D
ich drücke dir beide daumen ganz fest #pro

glg
jana

christing84
[11] 03.07.08, 20:02

danke;-)

vonni-
[12] 03.07.08, 21:13

Hallöchen,

Ich bin im 7 ÜZ leider immernoch ohne erfolg.
In diesen Zyklus macht meine Kurve nur Berg und Talfahr,
daher weiß ich nicht so recht ob ich überhaupt einen
Eisprung hatte. Eigendlich müsste mein NMT der 17.07. sein.

(warscheinlich liegt es am Wetter das meine Tempi so verrückt
spielt)

Schöne Grüße

Vonni #sonne

mukmukk
[13] 04.07.08, 10:35

Ich kann gar nicht genau sagen, der wievielte ÜZ es bei uns ist... Im April 2007 wurde meine Spirale (Kupfer - ohne Hormone) gezogen, seither verhüten wir nicht mehr. Aber da ich ja keine Zyklen habe, war eine SS recht unwahrscheinlich. Auch nach Ziehen der Spirale pendelte sich bei mir nix ein und so sind wir ... ich glaube Ende Oktober oder November 2007... zum KiWu-Spezialisten gewechselt. Den ersten stimulierten Zyklus hatte ich dann Mitte Dezember und anschl. noch zwei weitere. Dann war jetzt ne Weile nix und zurzeit befinde ich mich im vierten stimulierten Zyklus. Am Dienstag habe ich noch eine Untersuchung der Eileiter und wenn da alles ok ist *hoff* dann steht einer IUI nichts mehr im Wege...

LG,
Steffi

js-oilsister
[14] 04.07.08, 14:03

Also wir sind jetzt im 9. ÜZ. Hatten erst 8 ÜZ, dann ist noch nichts passiert und dann musste ich eine 3-monatige Unterbrechung einführen, da ich noch mal eine Anti-Baby-Pille verschrieben bekam zur Hormonregulierung, aber ab nächste Woche können wir dann wieder starten, in der Hoffnung, dass es dann bald klappt mit dem Traum vom #baby, so wie wir hier alle hoffen und uns gegenseitig die #pro drücken. #klee

GLG Steffi

sternchen251
[15] 09.07.08, 16:10

hallo alle miteinander...

wir sind um 12. ÜZ.....habe aber zu kurze Zyklen, und teilweise keine ES.... nehme ab heute Clomhexal
viel Glück euch allen.....