Mein neuer Fa .... vorsicht ist lang geworden!!!

fabelwesenbln
[1] 31.07.08, 20:03

.... ist einfach ein Traum!!!! Soeinen Arzt kannich nur jedem wünschen.
War heute das erstemal bei ihm, da ich mit meiner alten FA nicht zu frieden war. Sie hat meine Problem, bezüglich dem Kinderwunsch einfach nicht für voll genommen. Aber er hat heute gleich gesagt, das ich, wenn meine nächste Mens gekommen ist, zwischen Zyklustag 3-5 zum Blutabnehmen kommen soll und eine Woche später zur auswertung. Er hat auch gleich gefragt, ob mein Schatz ein Spermiogramm machen lassen würde ..... und nätürlich war er sofort einverstanden!!!

Er konnte mir aber gleich sagen das ich zu viele männliche Hormone haben werde ..... das sieht er gleich so, da ich einen extrem stark ausgeprägten Haarwuchs am ganzen Körper habe.

Wenn ihm das Ergebnis von meinem BT vorliegt dann werden wir besprechen was wir tuen werden!!!

Ich kann Euch garnicht sagen wiesehr ich diesesmal drauf warte meine Tage zu bekommen!!!! Sosehr werde ich mich bestimmt niemals wieder über meine Mens freuen!!!

Ich danke Euch fürs zuhören ... aber ich glaube ihr könnt verstehen wie glücklich ich bin !!!

Wenn ihr noch Fragen habt ... einfach zu ... ich habe ja eine komplizierte Vorgeschichte!!!!

sternchen251
[2] 31.07.08, 20:53

hallo
fabelwesen
so ging es mir im Mai genauso , wie dir. Mein Mann hat auch Spermiogramm gemacht, bei ihm ist alles in Ordnung.
und bei mir haben sie zu viele männliche Hormone festgestellt.... und ich hab mir das auch schon fast selber gedacht.
habe dann von der FA Clomi verschrieben bekommen. bin jetzt im 1. ÜZ mit Clomi... bin mal gespannt, ob es was gebracht hat.
Wünsche dir ganz viel Glück und zuversicht, das es bald klappt.... aber so wie du dein Gefühl beschreibst, so ging es mir auch, mußte auch erst den FA wechseln, um damit nach einen versuchtem Jahr, einen Bluttest machen zu lassen.
Es ist endlich Licht am Tunnel
lg