ÜZ 23 Warum klappt es nicht !!! Ich kann nicht mehr !!!Hilfe ?!

janamaus20
[1] 28.04.09, 09:44

Sorry Leute aber ich muss mich mal ausweinen !! Mein Partner und ich versuchen seit juni 2007 ein Baby zu bekommen ?? und es klappt einfach nicht !! habe mich schon untersuchen lassen und weiss das Meine SD nicht die optimale Funktion macht !! Mein wert pendelt immer von 1,9 - 2,5 Tsh aber mein sd arzt will mich noch nicht behandeln , er meinte der wert geht schon für den kiwu ich fühle mich voll verar...

Genauso ist es bei meiner Fa , das hormonbild an sich war ok nur mein wert für männliche hormone ist leicht erhöht 3,59 sie meinte aber auch da würde sie nichts machen !!! im internet habe ich gelesen er sollte maximal bis 3,3 liegen ....

mein partner macht im sommer ein sg und sie fa meinte auch das würde nach ihrer vermutung nicht gut ausfallen da er starkes übergewicht hat , er nimmt aber schon ab .... meint ihr wir haben trotzdem eine chance !?

Überlege in eine KIWu klinik zu gehen meint ihr wir werden da ernster genommen und nicht abgewiesen ? immerhin werd ich ja erst 23 und das ist für viele ärzte noch zu jung ???

sorry musste mal alles rauslassen !!! ich wünsche euch alles glück der welt das es wenigsten bei euch klappt :-(

julchen09
[2] 28.04.09, 22:54

Hi, kann dich sehr gut verstehen. Wir sind nun auch schon im 15ÜZ und langsam verliert man den mut. Man weis nich so genau was man noch alles machen soll. Meine schilddrüsenwerte waren nich sehr gut, lagen ca bei 3,6 und meine ärztin hat mir geholfen runter zukommen,obwohl das auch noch nich im kritischen wert war.Bin jetzt ca bei 1,7-1,9.
Mein männe war auch schon beim arzt und so is alles ok, werden aber auch bald ein sg machen.Lieber alles abwägen. Ich hab auch schon zu meinem hasi gesagt, wenn wir ende des jahres noch kein glück hatten gehen wir auch zu einer klinik.
Also ich würd mich da wenigstens mal vorstellen.Was die dann dazu sagen wirst ja sehen, nur machst du dir wenn du nicht gehst zu viel gedanken. Viel glück ;-)#liebdrueck