unglaubliches erlebnis beim FA

catrin29
[1] 22.05.09, 15:15

Hallo Zusammen...

ich weiß garnicht wie ich´s schreiben soll.. habe noch so eine Wut im Bauch...
War heute beim Frauenarzt.. Eine Ärztin, weiß nicht ob es damit was zu tun hat das es ne Frau ist...

Sie hat mich heute so übel fertig gemacht wg meines Gewichtes..*GRRRR*
Ich wiege ca 100kg, sind jetzt im 6.ÜZ. und da meine Letzte Mens 14tage verspätet kam, Dachte ich lasse ich mal gucken ob ich eine Zyste habe oder ähnliches..
Ich liege also auf dem Stuhl, sie untersucht mich .. und auf einmal sagt sie mir das ich mindestens 40KG abnehmen muss um überhaupt schwanger werden zu können..und dann wurde sie schon fast beleidigend. kann das garnicht alles so wieder geben was Sie alles gesagt hat..
ich dachte echt ich bin im falschen Film..und auf meine aussage das meine Eisprung ja statt findet, da ich es mit dem Persona-Computer kontrolliere hat sie mir nur als antwort gegeben, na dann sind wohl die Eier nicht das ausgereift..

danke für´s zuhören!

War übrigends das letzte mal das ich bei dieser Ärztin war.

emilia202
[2] 22.05.09, 17:04

Hi,

die hat jawohl nicht alle Taschen im Schrank. Das wir abnehmen wüssten wiesen wir ja alle nur zu gut, aber diese Art und Weise. Am liebsten müsste man ihr da mal knallhart was zu sagen.

Gott sei dank habe ich solche heftigen Erfahrungen noch nicht gemacht. Sicherlich haben auch die erste in der KIWU Klinik und mein FA vom abnehmen gesprochen, aber sie unterstützen da einen eher.

Such dir auf jeden Fall jemand neues und lass dich nicht hängen.

LG

mirella09
[3] 22.05.09, 20:28

hallo ,das ist ja wohl eine Mega FRECHHEIT :-[

Die hat sie ja wohl nicht mehr alle . Will sie nur hungerhaken mit 60 kg haben ,dann noch zu sagen 40 Kilo abzunehmen . :-[:-[

Deswegen fühlt man sich immer zu dick ,wegen solche blöden Menschen . ich hätte die aussage bei 160 kilo verstanden ,selbst das gibt ihr nicht das Recht so mit dir umzugehen . #liebdrueck

Gut das du wechselst .

Wünsche dir viel Glück das alles klappt was Du dir wünscht . #klee#klee#klee
#herzlich
Grüße christiane