Huhu bin auch neu und stelle mich mal vor.

janesandy08
[1] 30.11.09, 07:59

Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Schönen Badner Ländle aus der Stadt Bühlertal im Hochschwarzwald ^^ ! Und ich bin Badner lol !

Ich bin mit meinem Freund seid gut 9 Jahren zusammen.
Und eigentlich Glücklich naja hier und da gabs mal Hürten und Unwetter aber wo gibts die nicht.
Wir haben eigentlich recht früh beschlossen nicht mehr zu verhütten das war nach 2 Jahren.

Habe uns auch untersuchen lassen. alles IO damals.

Also gut irgendwann letztes Jahr dachte ich nach dem ich mir Person gekauft habe hmm ein Symbol fürn ES und ich werde nicht Schwanger !!!! Komisch.. jeden Monat die Blöde olle...!

Naja seid anfang dieses Jahr haben wir immer wieder das Thema Kinderwunsch.

Und wir haben und endschlossen zu basteln.

Wir sind jetzt im 4 ÜZ... -.- und immer und immer wieder viel versprechende Kurven dabei aber 2 Tage vor MNT fällt die Tempi.....!

Habe auch zimlich viel Arzt besuche hinder uns !

Mein Schatzi seine Schwimmer sind fast zu langsam um eine Natürlich Befruchtung möglich zu machen!

Aber der Hammer kommt noch!

Naja nach dem der Kinderwunsch endschlossen war bin ich zum Arzt.... wäre ichs mal lieber nicht!
Der erste Satz wie schwer sind sie ?
Wiesen sie das nee Übergewicht Schwangerschaft Risiko ist ?
Wiesen sie welche Krankheiten sie bekommen können?

Ohha dachte ich ich ihm alles versucht zu erklären troz Gloss im Hals.
Der Arzt wiederwillig auf den Stuhl schauen wir mal...!
Naja Eierstöcke beide da und oky nur der rechte ist bissel kleiner aber kein Problem.
Aber, keine Eichen nichts zu sehen, nichts drine...leer !!!!

Schock Arzt sagt PCO Syntrom **

Und der Arzt meinte so zu sagen bin ich Unfruchtbar, und da ja die Schimmer von meinem Schatz nicht gut genung sind würde er mich das nächste mal nee Überweissung zum Künstlichen Befruchten geben..? Kommt aber für uns nicht in frage. Auch zur zeit Fina nicht in frage.

Ich soll Metformin nehmen und vom Gewicht runter.
Und Metformin nehme ich jetzt seid fast 4 Monaten und habe so 15 KG runter start Gewicht war glaub 115 und jetzt sind es noch 105 109 kg !

2 Termin Eierstöcke wieder nichts, ?
Kein Sprung obwohl in den letzten Kurven immer ein ES war.
Nur letzten Monat nicht da hatte ich eine Zyste.

Joa das war unsre Start ins Kinderwunsch basteln.

Zur zeit nehme ´ich Metformin Mönschspf. Crapsaft und Folio !

Naja heute müsste ich meine Mens bekommen leider ist die Tempi von 36,85 auf 36,60 runter... was ich gesakt habe auf CL ... mal sehn bis jetzt noch nix rot!

Wer fragen hatt gerne schreiben!

Liebe Grüße

Jane