Hallo erstmal und einen guten morgen

kruemel27.7
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 02.06.10, 09:32

Durch mein Übergewicht hab ich leider immer wieder das problem das meine mens trotz pille nicht kam. Ok kann man mit leben. Hab jetzt am 20.05 die pille abgesetzt weil ich nochmal schwanger werden will aber mens mäßig tut sich nix.... Weiß ja noch nicht einmal wann ich rein theoretisch testen könnte da letzten monat keine mens da war....War noch beim FA um mich noch mal durchchecken zu lassen, bis auf 2 zysten an den eierstöcken alles ok. Hab ihn gefragt was ich machen könnte um einen eisprung anzuregen ( medis ), drauf hin er ich hätte ja ein jahr zeit zum üben danach würde er mich in eine kiwu praxis/klinik überweisen....( Hab ja schon einen sohn und da war ich ca 7 kg leichter als jetzt ) und wurde trotzdem schwanger... was macht ihr unterstützend für euren eisprung ? Lg kruemel

nilpferd
Urbiasaurus
[2] 02.06.10, 16:01

Hallo Krümel

na da war ja erst, dass Du die Pille abgesetzt hast. Lass Deinem Körper die Zeit und warte erstmal ab und versuch Dich zu entspannen!!!

LG
Steffi

kimilou
Weise Eule
[3] 02.06.10, 19:34

Hallo Krümel

Ich schliesse mich Steffi an.
Lass deinem Körper Zeit.
Ansonsten versuche natürliche Sachen. ich trinke jetzt nach 9 verstrichenen ÜZ den Kindlein komm Tee im ersten ÜZ.
Ob er wirklich wirkt kann ich nicht sagen, ausser das ich einen super guten ZS hatte diesen Monat.

LG Angie