ÜG und KIWU

sternschnuppe-79
[1] 01.06.08, 20:15

Also hatt ja schon geschrieben das meine FÄ jetzt seid neusten zu doll drauf rum reitet;meine freundin sagte schon das ist nicht normal; ich hatte ja trotz ÜG meine § ss leider mit FG aber da hatt sie ja nie was gesagt jetzt bin ich wegen ES bei ihr schaun und soll selber zahlen da ich nun meine MENs bekommen habe und ich termin machen muss bin ich gespannt ob ich zahlen muss ,wenn ja wechsel ich ,denn das kann es dann auch nicht sein das ich zahlen muss.

man ist doch auchg ein mensch mit gefühlen und mit dem ÜG wissen wir doch alle selber das das so ist also warummuss man dann noch einem weh tun tut es doch auch scho ohnen hin so oder so!!!

So das muste raus,und wie ist es bei euch?????#hicks#hicks#hicks#hicks

LG sternschnuppe

ypfi
[2] 09.06.08, 13:50

Huhu ihr :-)

also ich muss ja sagen das die Ärzte nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, bei mir haben Sie auch bei unserem ersten Kind gesagt, ich kann wahrscheinlich nicht schwanger werden wegen meinem ÜG und ich hab die Pille abgesetzt und 4 monate später war ich schwanger und es ist alles gut gegangen ausser halt der Gestationsdiabetes aber der war super eingestellt und da kann dann auch nix weiter passieren. Meine FA sagte mir dann nach der Geburt das ich erst abnehmen sollte bevor ich wieder schwanger werde. Naja leichter gesagt als getan und es hat ja nicht so geklappt mit dem abnehmen und jetzt bin ich wieder schwanger in der 7 SSW. Meine jetzige FA hat zwar gesagt ich bin eine Risikopatientin was ja schliesslich jeder ist wenn er Gestationsdiabetes hat.
Ich kann nur jedem raten, macht das was ihr denkt und liest nicht zu oft solche sachen wie Unfruchtbarkeit bei Übergewicht. Einfach nicht verrückt machen und nicht so oft dran denken dann klappts bestimmt.

Liebe grüsse

yvonne + Felix und Mini Stinki :-)